Kansas City Chiefs

Kansas City Chiefs in der Krise! NFL-Star Patrick Mahomes rastet komplett aus

Die Kansas City Chiefs verlieren im Arrowhead Stadium gegen die Buffalo Bills. Der Super-Bowl-Champion ist nicht mehr unangreifbar. NFL-Superstar Patrick Mahomes rastet im Spiel aus, weil die Schiedsrichter den Chiefs einen Touchdown verwehren.

Patrick Mahomes von den Kansas City Chiefs
Credit: Getty Images

Die Kansas City Chiefs verlieren mit 17:20 gegen die Buffalo Bills im Arrowhead Stadium. Kurz vor Schluss erzielt Kadarius Toney zwar noch einen Tochdown, aber die Schiedsrichter geben ihn nicht, weil Toney nach einem Pass von Tight End Travis Kelce im Abseits stand. 

Patrick Mahomes rastet komplett aus

Daraufhin rastete NFL-Superstar Patrick Mahomes aus und beschimpfte den Schiedsrichter. Solche Szenen sieht man vom Super-Bowl-Champion Mahomes ansonsten nicht, der sich meistens zurückhält. Aber im Spiel gegen die Bills knallten bei ihm alle Sicherungen durch. 

Mahomes musste von den eigenen Mitspielern zurückgehalten werden, um nicht auf die Schiedsrichter loszugehen. "Der wildeste Scheißpfiff aller Zeiten! Verdammt furchtbar", sagte Mahomes lautstark, sodass es über die CBS-Mikrofone deutlich zu hören war. 

Mahomes: "Das ist nicht das, was wir für die NFL wollen"

Auf der Pressekonferenz polterte Mahomes: "Ich habe sieben Jahre gespielt und noch nie so ein Abseits gesehen. Während des gesamten Spiels gab es keine Warnung. Und dann wartet man, bis noch eine Minute im Spiel ist, um so eine Entscheidung zu treffen? Das ist hart. Mir fehlen die Worte. Es ist hart."

"Ein weiteres Spiel geht zu Ende und wir reden über die Schiedsrichter. Das ist einfach nicht das, was wir für die NFL und den Football wollen. Es ist schwer zu schlucken, so etwas Großartiges wegzunehmen", sagte Mahomes nach der bitteren Heimniederlage.

 



Mit dem Sports Illustrated-Chefredakteurs Newsletter erhalten Sie aktuelle Sport-News, Hintergründe und Interviews aus der NFL, der NBA, der Fußball-Bundesliga, der Formel 1 und vieles mehr.

NEWSLETTER ABONNIEREN


 

Mehr Sport-News

Zehn Jahre nach dem schweren Skiunfall von Michael Schumacher am 29. Dezember 2013 fragen sich alle Formel-1-Fans weiterhin, wie es ihrem Idol geht. Schumacher-Anwalt Felix Damm erklärt, warum es keine Nachrichten zum Gesundheitszustand von Schumi gibt.

Manuel Neuer wird nach Angaben der "Bild" bald Vater. Zusammen mit seiner Ehefrau erwartet der Bayern-Star ein Kind. Beide sind seit knapp vier Jahren zusammen und hatten sich im Sommer 2023 verlobt. Das ist seine Freundin Anika Bissel.

Die deutschen Top-10-Sportlerinnen bei Instagram. Wer hat die meisten Follower? Mit Alica Schmidt knackt eine deutsche Athletin die Millionenmarke. Dahinter folgen klingende Namen wie Sophia Flörsch, Angelique Kerber, Giulia Gwinn und Malaika Mihambo.