Cleveland Browns

Angeblich zum Oralsex gezwungen: Nächste Anklage gegen Deshaun Watson

NFL-Quarterback Deshaun Watson steht wegen angeblichem sexuellem Missbrauch unter Anklage. Der Spieler der Cleveland Browns soll eine weitere Frau missbraucht haben. Diese berichtet, dass Watson sie offenbar zum Oralsex gezwungen haben soll. 

Deshaun Watson (Cleveland Browns)
Credit: Imago

NFL-Quarterback Deshaun Watson soll eine weitere Frau sexuell missbraucht haben. Das berichten US-amerikanische Medien. Demnach bereitet ein Gericht in Houston eine Zivilklage vor.

Den Berichten zufolge soll der 27-Jährige von den Cleveland Browns eine Frau nach einer Massage in einem Hotel im Jahr 2020 zum Oralsex gezwungen haben. 

Deshaun Watson: Trotz Klagen 240 Millionen-Dollar-Vertrag in Cleveland

Vor zwei Jahren spielte Watson bei den Houston Texans und wechselte 2022 zu den Browns. Obwohl er Klagen von 24 Frauen gegen sich hatte, bekam er in Cleveland einen Fünfjahresvertrag über 240 Millionen Dollar.

Watson hatte sich mit 23 von 24 Frauen außergerichtlich geeinigt. Die Gerichte in Texas verzichteten auf eine strafrechtliche Anklage. Watson wurde von der NFL aber elf Spiele gesperrt.

Der Quarterback musste außerdem eine Strafe in Höhe von fünf Millionen Dollar zahlen. Er kann frühestens am 4. Dezember 2022 wieder für die Browns spielen. Er hatte stets seine Unschuld beteuert. 

 


Mehr Sport-News

Das NFL-Spiel in München zwischen den Tampa Bay Buccaneers und den Seattle Seahawks steigt am 13. November 2022. Wenn Ihr bisher kein Ticket bekommen habt, gibt's hier vielleicht eine Chance an zwei Mal zwei Karten für den NFL-Kracher zu kommen.

Beim NFL-Spiel 2022 in München treffen die Seattle Seahawks am 13. November auf die Tampa Bay Buccaneers. Die Fans freuen sich besonders auf Superstar Tom Brady in der Allianz Arena. So könnt Ihr das Spiel live im TV und Livestream sehen.

Die NFL-Saison 2022/23 ist gestartet. Schaffen es die Los Angeles Rams erneut in den Super Bowl? Können Tom Brady mit den Buccaneers und Aaron Rodgers mit den Packers auftrumpfen? Hier gibt's alle Ansetzungen, Spiele, Tabellen und Ergebnisse.