New York Jets

Jetzt meldet sich Aaron Rodgers zu Wort: "Ich werde wieder auferstehen"

Erstmals seit seiner Verletzung beim Saisonauftakt hat sich Quarterback Aaron Rodgers zu Wort gemeldet. Dabei zeigte er sich untröstlich, deutete aber auch seine Rückkehr an. Bei den Jets scheint unterdessen klar, wie es auf der Quarterback-Position weiter geht.

Aaron Rodgers sitzt nach seiner Verletzung am Boden und wird von Personal der Jets versorgt
Credit: Imago

Zum ersten Mal seit seinem Achillessehnenriss im Spiel gegen die Bills am Montag hat sich Jets-Quarterback Aaron Rodgers zu Wort gemeldet. Der Routinier postete am Mittwoch eine Nachricht auf Instagram, in der er sich bei allen bedankte, die ihm die Hand gereicht haben, und sagte, er sei "untröstlich" über das, was passiert ist. Bevor er sagte, er sei stolz auf die Jets, weil sie ihren Saisonauftakt gewonnen haben, schrieb Rodgers eine Nachricht, in der er andeutete, dass er zurückkommen wird.

Zach Wilson übernimmt als Starting Quarterback

"Die Nacht ist am dunkelsten vor der Morgendämmerung", schrieb er. "Und ich werde wieder auferstehen".
Die Jets setzten Rodgers am Dienstag auf die Verletztenliste und erklärten damit seine Saison 2023 für beendet. Allerdings steht er noch über dieses Jahr hinaus unter Vertrag, falls er sich entscheidet, weiter zu spielen.

Falls Rodgers in der nächsten Saison in die NFL zurückkehrt, wird er in Woche 1 40 Jahre alt sein. Vor der Saison erklärte der Routinier, er wolle über dieses Jahr hinaus noch mehrere Spielzeiten bei den Jets spielen. Nach dem Ausfall von Rodgers wird Zach Wilson für den Rest der Saison New Yorks Starting Quarterback sein, nachdem sich die Jets noch nicht entschieden haben, einen weiteren Signalgeber zu verpflichten.

 

Mehr Sport-News

So kommt Ihr an NFL-Tickets für die beiden Deutschland-Spiele in Frankfurt/Main ran! Wenn Ihr beim offiziellen Verkauf für die beiden NFL-Spiele der Chiefs und der Patriots leer ausgegangen seid, gibt's hier weitere Möglichkeiten an NFL-Tickets zu gelangen.

Harry Kane ist von Tottenham Hotspur zum FC Bayern gewechselt. Der deutsche Rekordmeister hat den englischen Nationalstürmer verpflichtet und Kane mit einem Vertrag bis 2027 ausgestattet. Alle Infos zu Vermögen, Karriere, Gehalt, Titel und Privates.

Die deutschen Top-10-Sportlerinnen bei Instagram. Wer hat die meisten Follower? Mit Alica Schmidt knackt eine deutsche Athletin die Millionenmarke. Dahinter folgen klingende Namen wie Sophia Flörsch, Angelique Kerber, Giulia Gwinn und Malaika Mihambo.