New York Jets

Nach Rodgers-Schock: Diese Quarterbacks könnten die New York Jets holen

NFL-Superstar Aaron Rodgers sollte die New York Jets nach dunklen Jahren in neue Sphären führen. Daraus wird nichts. Nach Rodgers' Verletzung müssen sich die New Yorker nach einem passenden Ersatz umsehen. Diese Quarterbacks kommen in Frage.

Aaron Rodgers bei den New York Jets
Credit: Imago
  • NFL-Star Aaron Rodgers fällt für die komplette Saison aus
  • New York Jets: Diese Quarterbacks kommen als Rodgers-Ersatz in Frage
  • Trade könnte Jets teuer kommen, ist aber womöglich notwendig

Jets-Quarterback Aaron Rodgers wird den Rest der NFL-Saison 2023 wegen eines Achillessehnenrisses verpassen, den er sich im ersten Drive des Spiels gegen die Bills am Montagabend zugezogen hat. Da Rodgers ausfällt, brauchen die Jets einen anderen Quarterback, der entweder als Backup fungiert oder mit Zach Wilson um den Startplatz konkurriert.

Wilson machte genug Spielzüge, um den Jets zu einem spannenden Sieg über die Bills zu verhelfen, aber der 2021 an Nummer zwei gedraftete Quarterback beging viele Fehler während der schwankenden Leistung. Die Jets haben vielleicht nicht viele ideale Optionen, wenn es um Free Agents, aber vielleicht könnten sie den Trade-Markt nach einem anderen Signal-Caller erkunden. Hier sind zehn potenzielle QB-Optionen für die Jets.

 

 

Mögliche Trades:

Jameis Winston, New Orleans Saints:

Winston ist wahrscheinlich die beste Option für die Jets unter den zehn hier aufgeführten Quarterbacks. Er erfüllt viele Kriterien als erfahrener Quarterback mit einem Händchen für Spielzüge auf dem Feld. Wie wir am Montagabend gesehen haben, braucht Garrett Wilson den Ball nur in seine Nähe zu werfen, und er erledigt den Rest. Winston hatte während seiner Zeit bei den Buccaneers viel Erfolg mit dem Werfen von Bomben zu Mike Evans.

Winston hat jedoch Probleme mit dem Schutz des Footballs - er kassierte 2019 satte 30 Interceptions. Aber das könnte kein Problem sein, wenn man bedenkt, wie dominant die Verteidigung der Jets unter Saleh ist. Winston hat in seiner Karriere 80 Starts absolviert und dabei 139 Touchdowns und 96 Interceptions erzielt. Es könnte New York einen Draft-Pick aus der mittleren Runde kosten, um Winston zu kaufen, aber New Orleans könnte sich offen für einen Trade zeigen, da Taysom Hill als Backup für Derek Carr im Kader steht.


Mit dem Sports Illustrated-Chefredakteurs Newsletter erhalten Sie aktuelle Sport-News, Hintergründe und Interviews aus der NFL, der NBA, der Fußball-Bundesliga, der Formel 1 und vieles mehr.

NEWSLETTER ABONNIEREN


Malik Willis, Tennessee Titans:

Tennessee wählte Willis anstelle von Will Levis als Backup für Ryan Tannehill zu Beginn der Saison, aber Willis wurde nicht von GM Ran Carthon im ersten Jahr gedraftet, der einen Zweitrundenpick für Levis ausgab. Vielleicht wird Carthon Saleh, der mit Carthon während ihrer gemeinsamen Zeit bei den 49ers zusammengearbeitet hat, einen Gefallen tun. Willis, der 2022 in der dritten Runde ausgewählt wurde, hatte als Rookie Probleme, zeigte aber während der Preseason Fortschritte.

Tyler Huntley, Baltimore Ravens:

Huntley hatte einen schwierigen Sommer und konkurrierte mit Josh Johnson um den Job als Nummer zwei hinter Lamar Jackson. Huntley wurde auch als Notfall-Quarterback Nummer drei für den Saisonauftakt gegen die Texans gehandelt, aber das lag zum Teil daran, dass er mit einer Kniesehnenverletzung zu kämpfen hatte.

Wenn die Ravens ihres Pro-Bowl-Quarterbacks überdrüssig sind - falls ihr es vergessen habt, Huntley hat es in der letzten Saison überraschend in die Pro Bowl geschafft -, ziehen sie vielleicht in Betracht, ihn an die Jets zu verkaufen. Huntley hat in den letzten beiden Saisons jeweils vier Spiele bestritten.

Cooper Rush, Dallas Cowboys:

Rush könnte in Dallas der Außenseiter sein, nachdem das Team Trey Lance als Backup für Dak Prescott geholt hat. Hier könnte sich eine Gelegenheit für die Jets ergeben, Rush zu erwerben, der die Cowboys in der letzten Saison mit einer 4-1-Bilanz über Wasser hielt, während Prescott 2022 ausfiel. Rush schloss in der letzten Saison nur 58 % seiner Pässe ab, aber er hat Wege gefunden, Spiele zu gewinnen.

Davis Mills, Houston Texans:

Mills wird in Houston möglicherweise nicht gebraucht, da Case Keenum als Mentor für Rookie-Quarterback C.J. Stroud fungiert. Mills hatte in den letzten beiden Saisons als Starting Quarterback der Texans viele Höhen und Tiefen, aber er hat 26 Starts in seiner Karriere und warf in der letzten Saison für 3.118 Yards. Auf der anderen Seite hatte Mills 2022 mit 15 Interceptions den höchsten Wert der Liga.

 

Brandon Allen, San Francisco 49ers:

Die 49ers hätten wahrscheinlich nichts dagegen, ihrem ehemaligen Defensive Coordinator (Saleh) zu helfen, aber sie wissen besser als jedes andere Team, wie wichtig es ist, drei Quarterbacks im Kader zu haben. Es ist schwer vorstellbar, dass die 49ers nur mit Brock Purdy und Sam Darnold antreten, nachdem sie in der letzten Saison alle ihre Quarterbacks im NFC-Titelspiel verloren haben.

Wenn Allen verfügbar ist, könnte er eine gute Option sein, um mit Wilson zu konkurrieren. Der ehemalige Bengal und Bronco hat neun Starts in seiner Karriere mit einer Abschlussquote von 56,7 %, 10 Touchdown-Pässen und sechs Interceptions.

Diese Free Agents könnten Aaron Rodgers ersetzen:

Carson Wentz:

Die Nummer zwei des Drafts von 2016 könnte einer der besseren Quarterbacks auf dieser Liste sein, aber es ist besorgniserregend, wie schlecht er in den letzten beiden Saisons bei den Colts und den Commanders gespielt hat. Wentz ist nicht mehr derselbe Quarterback, seit er in Philadelphia seinen Job an Nick Foles (vielleicht eine weitere Option für die Jets) verloren hat. Wentz hat einen starken Arm, und vielleicht schaden seine Fehler aus seinem unberechenbaren Spiel den Jets nicht allzu sehr, da sie eine dominante Verteidigung haben.

Joe Flacco:

Flacco, der den Super Bowl gewonnen hat, ist eine Option, weil er mit dem Team vertraut ist, nachdem er in der letzten Saison vier Spiele für die Jets bestritten hat. Aber er hat es nicht geschafft, die Offensive in Gang zu bringen, und war 2022 vielleicht sogar schlechter als Wilson. Wenn New York auf Vertrautheit setzt, wird Flacco vielleicht die erste Wahl sein, aber vielleicht wird er auch nur als erfahrener Ersatz für Wilson verpflichtet.

Matt Ryan:

Der ehemalige MVP ist derzeit TV-Analyst, aber er hat seine Karriere noch nicht offiziell beendet. Ryan hat in der NFL viel Erfolg gehabt, aber er kann keine ideale Option sein, wenn man bedenkt, wie schlecht er letzte Saison für die Colts gespielt hat. In seiner einzigen Saison in Indianapolis hatte er nicht viel Armkraft.

Colt McCoy:

Der langjährige Backup-Quarterback ist eine gute Option, aber er hat Berichten zufolge mit einer Ellbogenverletzung zu kämpfen, die eine Rolle dabei spielte, warum er vor ein paar Wochen von den Cardinals entlassen wurde. McCoy, ein Veteran mit 13 NFL-Jahren auf dem Buckel, hatte auch in der vergangenen Saison mit Verletzungen zu kämpfen. Wenn er gesund ist, hat er mit 56 Spielen in seiner Karriere, darunter 36 Starts, einiges zu bieten.


Mehr Sport-News

So kommt Ihr an NFL-Tickets für die beiden Deutschland-Spiele in Frankfurt/Main ran! Wenn Ihr beim offiziellen Verkauf für die beiden NFL-Spiele der Chiefs und der Patriots leer ausgegangen seid, gibt's hier weitere Möglichkeiten an NFL-Tickets zu gelangen.

Harry Kane ist von Tottenham Hotspur zum FC Bayern gewechselt. Der deutsche Rekordmeister hat den englischen Nationalstürmer verpflichtet und Kane mit einem Vertrag bis 2027 ausgestattet. Alle Infos zu Vermögen, Karriere, Gehalt, Titel und Privates.

Die deutschen Top-10-Sportlerinnen bei Instagram. Wer hat die meisten Follower? Mit Alica Schmidt knackt eine deutsche Athletin die Millionenmarke. Dahinter folgen klingende Namen wie Sophia Flörsch, Angelique Kerber, Giulia Gwinn und Malaika Mihambo.