NFL

Absicht oder Frust? NFL-Star Davante Adams stößt TV-Mitarbeiter wild zu Boden

Football-Star Davante Adams von den Las Vegas Raiders sorgt nach dem NFL-Spiel gegen die Kansas City Chiefs für helle Aufregung. Der Wide Receiver stößt nach der knappen Niederlage einen jungen TV-Mitarbeiter wild zu Boden - und entschuldigt sich dafür.

Devante Adams von den Las Vegas Raiders
Credit: Imago

Nach der knappen 29:30-Niederlage der Las Vegas Raiders gegen die Kansas City Chiefs stößt Wide Receiver Davante Adams einen jungen Mann um, der eine Antenne an einer Stange trägt. Kurz vor dem Spielertunnel kommt der Mitarbeiter von der linken Seite. Er läuft direkt vor Adams, der ihn einfach wegschubst. 

Davante Adams stößt TV-Mitarbeiter auf Weg zur Kabine um

War es der Frust nach der Niederlage oder ein unglücklicher Zusammenstoß? Auf dem Video ist jedenfalls zu sehen, wie Adams den jungen Mann mit beiden Händen zu Boden stößt. Ein Sicherheitsmann half ihm wieder auf, aber Adams ging einfach weiter, ohne sich umzusehen. 

Nach dem Spiel entschuldigte sich Adams für den Schubser und sagte, dass er von dem Mann, der vor ihm rannte, überrascht worden sei und dass er über das Ende des Spiels frustriert war.

Davante Adams: "Dafür möchte ich mich bei ihm entschuldigen"

"Er kam angerannt und sprang direkt vor mich, als ich vom Feld ging. Ich stieß mit ihm zusammen und irgendwie landete er auf dem Boden", sagte Adams. "Also möchte ich mich dafür bei ihm entschuldigen, denn das war Frustration und dass er plötzlich vor mir auftauchte. Ich hätte nicht so reagieren sollen, aber so habe ich reagiert, also möchte ich mich dafür bei ihm entschuldigen."

Adams brachte die Raiders mit einem 48-Yard-Touchdown weniger als fünf Minuten vor Schluss bis auf einen Punkt ran. Las Vegas entschied sich für zwei Punkte und die mögliche Führung, aber Josh Jacobs wurde knapp vor der Touchdown-Linie zu Fall gebracht.

Die Raiders bekamen den Ball 2:29 Minuten vor Schluss zurück und brachten ihn ins Mittelfeld. Derek Carrs vierter und eins tiefer Pass auf Adams blieb unvollständig, als Adams mit seinem Teamkollegen Hunter Renfrow kollidierte.

Adams beendete das Spiel mit 124 Yards und zwei Punkten bei drei Fängen. Er zog mehrere umstrittene defensive Pass-Interferenz-Flaggen.

 


Mehr Sport-News:

NFL-Gewinnspiel! Macht mit und schnappt Euch mit etwas Glück zwei Karten für das NFL-Spiel 2022 in München! Der NFL-Kracher zwischen den Tampa Bay Buccaneers und den Seattle Seahawks findet am 13. November in der Allianz Arena statt.

Die Formel-1-Saison geht vom 20. März bis 11. Oktober 2022. Insgesamt stehen 23 Rennen für Weltmeister Max Verstappen, Lewis Hamilton, Sebastian Vettel und Mick Schumacher im Kalender - Russland wurde abgesagt. Hier gibt's alle Termine und Resultate.

Traditioneller Termin des FC Bayern:  Am Nockherberg findet das Lederhosen-Fotoshooting von Paulaner statt. Dafür tauschen die Spieler das Trikot gegen die bayerische Tracht. Ein besonderer Termin speziell für die Neuzugänge Sadio Mané, Matthijs de Ligt, Noussair Mazraoui, Ryan Gravenberch und Mathys Tel.