Sports Illustrated

Treffen Sie Yumi Nu: Cover Model der Swimsuit Edition 2022

Es scheint, dass alles, was Yumi Nu sich vornimmt, ein Erfolg wird. Die erste Liebe der japanisch-holländischen Künstlerin gilt der Musik. 2021 gab's deswegen zuerst neue Tracks von Yumi, bevor sie anschließend als erstes Plus-Size-Model auf dem Cover der Vogue Japan in die Geschichte einging. Jetzt ist die 25-Jährige auf dem Cover von SI Swimsuit zu sehen, nachdem sie letztes Jahr ihr Debüt in der Zeitschrift gab.

Credit: James Macari
Swimsuit-Edition 2022
Yumi Nu
Ab dem 13.6. auch als exklusive deutsche Ausgabe erhältlich: Die Swimsuit-Ausgabe von Sports Illustrated mit Cover Model Yumi Nu
Swimsuit-Edition 2022
Yumi Nu

Inhalt


"In ihrem ersten Jahr im Rampenlicht wird Yumi immer mehr zu dem, was sie ist und übernimmt die Verantwortung für das, wofür sie steht", sagt SI Swimsuit-Chefredakteurin MJ Day. Nu sagt: "Sports Illustrated war definitiv Teil dieser riesigen Welle, auf der ich gerade reite."

Nu posierte für das Cover im atemberaubenden Montenegro vor der Kamera des berühmten Fotografen James Macari. Beim Shooting trug sie Badeanzüge von Marken wie Michael Costello x REVOLVE, Ola Vida, Riot Swim, Andi Bagus, Monday Swimwear, 437, Matte Collection, Nookie Beach, Keva J Swimwear und Toluca Swim.

"Montenegro war wahrscheinlich der schönste Ort, an dem ich je geshootet habe", sagt Nu. "Ich hatte während des Shootings immer wieder Momente der Ehrfurcht. Es war schwer, sich zu konzentrieren, denn überall um mich herum waren diese atemberaubenden Aussichten. Ich bin so dankbar für die Gelegenheit, wieder eingeladen worden zu sein und dann auch noch in das wunderschöne Montenegro reisen zu können"

Yumi Nu wurde von James Macari in Montenegro fotografiert. Badeanzug von Riot Swim.
Yumi Nu wurde von James Macari in Montenegro fotografiert. Badeanzug von Riot Swim.
Credit: James Macari
x/x
Nu ist eine von vier Frauen auf dem Cover der diesjährigen Ausgabe - die anderen sind die mit dem Grammy Award ausgezeichnete Sängerin Ciara, Model und Autorin Maye Musk und die Popkultur-Ikone Kim Kardashian. Sie alle zieren eine der vielfältigsten Ausgaben in der Geschichte des Magazins.

"Die Reise, auf der wir uns befinden – aus der Form auszubrechen, in die uns die Welt gesteckt hat – mag vertraut klingen", sagt Day. "Den Frauen, die wir als unsere Cover-Models ausgewählt haben – Maye, Ciara, Yumi, Kim – ist sie vertraut. In dieser Ausgabe möchten wir die Leser ermutigen, diese Frauen so zu sehen, wie wir sie sehen: facettenreich, multitalentiert - und dabei absolut sexy!"

Day fügt hinzu: "Die Welt mag sie auf eine bestimmte Art und Weise etikettieren, aber wir wollen unser Kameraobjektiv auf jene Arten und Weisen fokussieren, wie diese Frauen sich selbst sehen und wie sie zu dem stehen, was sie sind. Ganz gleich, wie alt sie sind, ob sie frischgebackene Mutter, Partnerin, Schwester, Entertainerin, Sportlerin, Unternehmerin, Anwältin, Studentin, Mentorin, Vorbild, Führungspersönlichkeit oder Träumerin – oder alles auf einmal – sind, wir wollen diese Frauen, ihre Entwicklung und die vielen Dimensionen ihrer Persönlichkeit feiern."

Sehen Sie hier das Cover-Shooting von Yumi Nu, fotografiert von James Macari.