Swimstyle

Swimsuit 2023: Megan Fox offenbart, dass sie mehr als nur eine Schauspielerin ist

Megan Fox wurde von Greg Swales in der Dominikanischen Republik fotografiert. Wie sie selbst sagt, identifiziert sich Megan Fox nur "manchmal" als Schauspielerin. "Ich hoffe, dass die Fotos schön sind", sagt sie am Set ihres Fotoshootings.

Megan Fox
Credit: Swimsuit

Sie ist so viel mehr als der Star aus Jennifer's Body, Bekenntnisse einer Teenager-Drama-Queen, Bis zum Tod und anderen kultigen Kinofilmen und Fernsehsendungen. Was sie an der Schauspielerei am meisten schätzt, ist das "hohe Maß" an Abenteuer, das damit verbunden ist. Sie erinnert sich an die Dreharbeiten zu Transformers: Die Rache der Gefallenen, bei denen sie auf die äußeren Teile der großen Pyramide von Gizeh klettern konnte - etwas, das niemandem jemals erlaubt wurde. In diesem Jahr lässt sich Fox auf ein weiteres Abenteuer ein, denn sie ist eines von vier Models für das Cover der SI Swimsuit Issue 2023.

"Ich hoffe, die Leute nehmen mit, dass ich eine nachdenkliche, wortgewandte und tiefgründige Person bin."

View Megan Fox's full 2023 SI Swimsuit gallery here.

Gedanken zu ihrer Mutterrolle

Die 36-Jährige sagt, dass sie von all ihren bisherigen Errungenschaften am meisten stolz darauf ist, Mutter zu sein und ist zuversichtlich, was die Erziehung ihrer drei Söhne angeht, die sie mit ihrem Ex-Mann Brian Austin Green teilt.

"Der Älteste, [Noah, 10,] ist ein Künstler", schwärmt Fox und fügt hinzu, dass er eine Menge Waage- und Fische-Energie hat. "

Ihr mittleres Kind, der 9-jährige Bodhi, ist eher ein "kleiner Bruder", sagt sie und fügt hinzu, dass er noch nie etwas falsch gemacht oder gelogen hat. "Das klassische mittlere Kind, bei dem kein Platz ist, um böse zu sein", merkt Fox an.

Und der Jüngste, Journey, 6, ist "frech und schelmisch", aber auch "charmant und so süß", so Fox.

"Als er 3 war, kannte er bereits 1.600 Dinosaurierarten", fährt sie fort. "Sein Verstand ist also sehr leistungsfähig."

Fox sagt, sie sei glücklich mit der Beziehung, die sie zu ihren Söhnen aufgebaut hat. Obwohl sie oft damit kämpft, wie die Öffentlichkeit sie sieht, und sich auf einer ständigen Reise mit Selbstliebe und Körperdysmorphie befindet, ist das Muttersein eine Rolle, in der sie sich sehr wohl fühlt. Wenn ich einen Schritt zurücktrete, weiß ich, wie verbunden ich bin und wie präsent ich schon immer war", sagt sie stolz. "Ich sehe das Spiegelbild der Art von Mutter, die ich bin, in ihren Augen und in ihrem Verhalten."

Ihr bleibendes Erbe

Als Fox ihre Schauspielkarriere begann, sagte sie, dass sie nie wirklich etwas mit Blick auf ihr "Vermächtnis" tat. Was sie jedoch als besonders lohnend empfindet, ist, wenn Menschen ihr sagen, dass sie der Grund dafür ist, dass sie erkannt haben, dass sie queer sind oder den Mut hatten, sich in ihrer Gemeinschaft zu outen. Diese Art von Botschaften bedeuten Fox viel mehr als positive Kommentare über ihr Aussehen, ihren Körper oder ihr Talent.

"Ich denke, das größte Zeugnis für so etwas, das man als Vermächtnis betrachten kann, ist, wenn mir jemand sagt, dass ich irgendwie dazu beigetragen habe, ihm den Mut zu geben, zu erkennen, wer er ist - [das ist] das beste Kompliment, das ich mir vorstellen kann", sagt sie.

Fox' komplette 2023 SI Swimsuit Galerie hier ansehen.

Haltet euch bereit für das heißeste Ereignis des Jahres! Die SI Swimsuit Issue 2023 steht vor der Tür, und Sie werden die Swimsuit Issue Launch Party nicht verpassen wollen. Sichern Sie sich jetzt Ihre Ticketsund erleben Sie mit uns ein unvergessliches Wochenende voller Glamour, Schönheit und Spaß.

Sieh dir SI Swimsuit auf YouTube an!