Swimstyle

SI Swimsuit-Model Hailey Clauson ist endlich zurück

 Hailey Clauson ist in der SI Swimsuit-Ausgabe 2022 wieder dabei!

Es ist kaum zu glauben, dass Hailey Clauson ihr SI Swimsuit-Debüt im Jahr 2015 feierte. Das Aushängeschild der Serie erschien in fünf aufeinanderfolgenden Ausgaben, bevor sie eine Pause einlegte, um einige neue Unternehmungen zu starten. Die Ausgabe 2022 markiert ihre triumphale Rückkehr. "Es macht so viel Spaß, wieder dabei zu sein;" sagt Clauson. "Und es fühlt sich so gut an, wieder in der Zeitschrift zu sein und zu repräsentieren, wer ich heute bin." Clausoin möchte anderen Frauen zeigen, wie sie ihre Erfahrung in der Branche nutzen können, um sich andere Träume oder berufliche Bestrebungen zu erfüllen. "Ich denke, es ist wirklich wichtig für Models zu wissen, dass dies ein Geschäft und ein Sprungbrett für viele weitere Möglichkeiten ist", sagt sie. "Wir knüpfen so viele erstaunliche Verbindungen und treffen so viele großartige Menschen in dieser Branche, also müssen wir dies als eine Gelegenheit sehen, andere Dinge zu tun, die wir tun wollen, jenseits vom Dasein als traditionelles Model."

Für Clauson sind diese "anderen Dinge" weniger zukunftsorientiert als einige der unternehmerischen Aufgaben, die ihre Kolleginnen und Kollegen aus der SI Swimsuit-Kollektion übernommen haben, wie z. B. der Aufbau eigener Bademoden- oder Schmuckmarken. "In den letzten Jahren habe ich festgestellt, dass ich eher ein Mädchen bin, das hinter den Kulissen arbeitet", erklärt sie. "Ich dachte immer, ich würde immer vor der Kamera stehen, weil ich das Modeln liebe, aber ich liebe es mehr, an der kreativen Leitung und der Fotografie zu arbeiten. In der Lage zu sein, das in größerem Rahmen zu tun, wäre ein Traum. Ich möchte auf der anderen Seite der Modeindustrie stehen und die Veränderung bewirken, die ich sehen möchte."