Gewinnspiel beendet

Jetzt "Meet and Greet" mit Bayern-Star Leon Goretzka gewinnen!

Leon Goretzka ist neuer Markenbotschafter von adidas Bodycare. Sports Illustrated und adidas Bodycare verlosen aus diesem Grund gemeinsam ein Meet and Greet mit dem Bayern-Star beim adidas Active Skin & Mind Event in München.

Leon Goretzka sitzt auf einer Bank in einer Umkleidekabine
Credit: Coty
  • Leon Goretzka ist neuer Markenbotschafter von adidas Bodycare
  • Jetzt Meet & Greet gewinnen: Triff Leon Goretzka auf einem adidas Active Skin & Mind Event  in München
  • Einfach Formular ausfüllen und mitmachen

Der Profi-Fußballer und langjährige adidas-Markenbotschafter Leon Goretzka ist nun auch Teil des adidas Bodycare-Teams. Mit seinem gesunden, aktiven Lebensstil sowie gesellschaftlichem Engagement verkörpert er nicht nur die Werte von adidas Bodycare, sondern weiß auch um die Bedeutung von Hautpflege im Sport. Gemeinsam mit adidas Bodycare verlosen wir ein exklusives Meet and Greet mit dem Bayern-Star in München.

Konkret kannst Du folgendes gewinnen: Du reist mit einer Begleitperson am Dienstag, den 23. April in München an. Dort findet das adidas Active Skin & Mind Event statt, wo Du ab 17 Uhr mit Leon Goretzka zusammentriffst. Eine Übernachtung ist inbegriffen, die Abreise ist am Mittwoch, 24. April. Um teilzunehmen, fülle einfach das Formular aus.


adidas Bodycare und Leon Goretzka freuen sich über Partnerschaft

Der Kosmetik-Hersteller Coty, der die adidas Bodycare-Produkte herstellt, freut sich über die Partnerschaft mit Leon Goretzka. Björn Strumann, Managing Director D/A/CH, sagt: „Wir freuen uns sehr, mit Leon Goretzka einen Spitzensportler und eine charismatische Persönlichkeit als Markenbotschafter für die adidas Bodycare Produkte gewonnen zu haben. Gerade durch seinen intensiven sportlichen Lebensstil kann er aus eigener Erfahrung berichten, wie wichtig die richtigen, wirkungsvollen Bodycare Produkte für die Feuchtigkeit und Regeneration der Haut sind.“

Leon Goretzka ist der neue Markenbotschafter im adidas Bodycare Team.
Als Profi-Fussballer, der intensiv trainiert und entsprechend häufig duscht, wird Leon Goretzkas Haut stark beansprucht.
Credit: Coty
x/x
Die neu eingeführten adidas Active Skin & Mind Produkte unterstützen die schnelle Regeneration der Haut.
Die neu eingeführten adidas Active Skin & Mind Produkte unterstützen die schnelle Regeneration der Haut.
Credit: Coty
x/x
Leon Goretzka ist der neue Markenbotschafter im adidas Bodycare Team.
Die adidas Deo Body Sprays schenken bis zu 48 Stunden Schutz und ein erfrischendes Dufterlebnis.
Credit: Coty
x/x

Als Prof-Fussballer, der intensiv trainiert und entsprechend häufig duscht, wird Leon Goretzkas Haut stark beansprucht. Er weiß daher, welch große Rolle die richtige Hautpflege, passend zur persönlichen Routine, im Leben aktiver Menschen spielt: „Training fordert nicht nur den Körper, sondern auch die Haut. Als die Anfrage kam, musste ich nicht groß überlegen, da für mich als Profisportler Bodycare ein selbstverständlicher Teil meines Lebens ist. Ich freue mich über die Zusammenarbeit.“

„Training fordert nicht nur den Körper, sondern auch die Haut.“

Gerade Sportler:innen sollten ihrer Haut besondere Aufmerksamkeit schenken, um möglichen unerwünschten Folgen wie einer Verlangsamung der Hautregeneration und Trockenheit entgegenzuwirken. Schließlich erbringt die Haut als größtes Organ des Körpers einiges, um äußeren Einflüssen Widerstand zu leisten. 

Jetzt mitmachen und ein Meet & Greet mit Leon Goretzka inkl. Anreise und Übernachtung für 1 Person + 1 Begleitung gewinnen.


 

Statusmeldung

Leider ist das Gewinnspiel bereits beendet.