Road to Munich

Bild mit "Babyspeck": Tom Brady trägt vor Buccaneers-Spiel besonderes Shirt

Tom Brady von den Tampa Bay Buccaneers hat im Internet für neuen Gesprächsstoff gesorgt: Der Quarterback läuft vor dem Spiel gegen die Green Bay Packers und Aaron Rodgers mit einem besonderen Shirt auf - und zeigt ein Bild mit etwas Babyspeck.

Tom Brady von den Tampa Bay Buccaneers.
Credit: Imago
  • Tom Brady präsentiert Vintage-Foto
  • Buccs-Quarterback aus seiner High-School-Zeit zu sehen
  • "Greatness Lasts Forever"

Das berüchtigte Foto von Tom Brady vom NFL Scouting Combine aus dem Jahr 2000 ist mittlerweile schon eine Ikone unter Fans. Am Sonntag jedoch gab der 45-jährige Quarterback der Buccaneers dem Internet noch mehr Stoff, nachdem er ein T-Shirt mit einem anderen Vintage-Foto von ihm trug.

Brady: Einige Locken, kein Lächeln

Beim Aufwärmen vor dem Matchup von Tampa Bay gegen die Packers im Raymond James Stadium trug Brady ein Shirt mit einem Jahrbuchfoto aus der High School auf der Rückseite. Der jugendliche Brady ist mit etwas zusätzlichem Babyspeck und einigen Locken zu sehen. Aber kein Lächeln.

„Greatness Lasts Forever“, stand auf dem T-Shirt.

Übrigens sind seit diesem Foto fast 30 Jahre vergangen - und der siebenmalige Super-Bowl-Gewinner ist ziemlich gut gealtert.

 

Mehr Sport-News:

NFL-Gewinnspiel! Macht mit und schnappt Euch mit etwas Glück zwei Karten für das NFL-Spiel 2022 in München! Der NFL-Kracher zwischen den Tampa Bay Buccaneers und den Seattle Seahawks findet am 13. November in der Allianz Arena statt.

Die Formel-1-Saison geht vom 20. März bis 11. Oktober 2022. Insgesamt stehen 23 Rennen für Weltmeister Max Verstappen, Lewis Hamilton, Sebastian Vettel und Mick Schumacher im Kalender - Russland wurde abgesagt. Hier gibt's alle Termine und Resultate.

Traditioneller Termin des FC Bayern:  Am Nockherberg findet das Lederhosen-Fotoshooting von Paulaner statt. Dafür tauschen die Spieler das Trikot gegen die bayerische Tracht. Ein besonderer Termin speziell für die Neuzugänge Sadio Mané, Matthijs de Ligt, Noussair Mazraoui, Ryan Gravenberch und Mathys Tel.