NFL

Trotz Free Agency: Odell Beckham Jr. präsentiert Lombardi Trophy in LA

Party Time in Los Angeles. Vor der Saisoneröffnung am Donnerstag gegen die Buffalo Bills feierten die Rams-Fans ihre Super-Bowl-Champs noch einmal gebührend. Die Vince Lombardi Trophy präsentierte dabei Odell Beckham Jr. – der gar kein LA Ram mehr ist.

Odell Beckham Jr.
Credit: Getty Images

Obwohl Odell Beckham Jr. in dieser Saison noch bei keinem NFL-Team unterschrieben hat, ließ es sich der Star-Receiver nicht nehmen, am Donnerstag zum ersten Spiel der Saison zwischen seinem ehemaligen Team, den Rams, und den Bills. Schließlich gab es etwas zu feiern.

Denn vor dem Eröffnungsmatch im eindrucksvollen SoFi Stadium von LA durften sich die Super-Bowl Helden noch einmal in Mannschaftsstärke ihren Fans präsentieren. Und die Welthauptstadt des Showbiz fuhr natürlich auf.

Durch die Feierlichkeiten und die Trophy-Zeremonie führte der im Anschluss an den Titelgewinn zurückgetretene Rams-Tackle Andrew Whitworth. Beckham Jr.'s Aufgabe war es dann, die Vince Lombardi Trophy inmitten seiner ehemaligen Teamkollegen und unter dem Jubel der Fans, in die Höhe zu recken.

Beckham Jr. – noch immer Free Agent – trug bei der Zeremonie keine spezielle Rams-Kleidung – sehr wohl aber einen blauen Hut, blaue Schuhe und eine gelbe Hose – also die Teamfarben der Rams.

Der 29-Jährige hat sich bisher nicht zu seiner Zukunft in der NFL geäußert. Er erholt sich immer noch von einem Kreuzbandriss, den er während des Super Bowls erlitten hatte. Nach wie vor ist er aber ohne Verein, was in den letzten Wochen bereits einige Gerüchte schürte, wie es für den Star-Receiver in der Liga weitergehen könnte.

Kurios: Das jüngste Gerücht betrifft den Auftaktgegner der Rams vom Donnerstag, die Bills. Brandon Beane, General Manager der Buffalo Bills, sagte letzte Woche gegenüber Reportern, dass er an einer möglichen Verpflichtung von Beckham Jr. durchaus interessiert sei. 

Das Thema kam zur Sprache, nachdem öffentlich wurde, dass der ehemalige Linebacker der Rams – und jetziger Linebacker der Bills –, Von Miller, offenbar versucht hatte, seinen ehemaligen Teamkollegen Beckham Jr. nach Buffalo zu locken.

Mehr Sport-News:

NFL-Gewinnspiel! Macht mit und schnappt Euch mit etwas Glück zwei Karten für das NFL-Spiel 2022 in München! Der NFL-Kracher zwischen den Tampa Bay Buccaneers und den Seattle Seahawks findet am 13. November in der Allianz Arena statt.

Die Formel-1-Saison geht vom 20. März bis 11. Oktober 2022. Insgesamt stehen 23 Rennen für Weltmeister Max Verstappen, Lewis Hamilton, Sebastian Vettel und Mick Schumacher im Kalender - Russland wurde abgesagt. Hier gibt's alle Termine und Resultate.

Traditioneller Termin des FC Bayern:  Am Nockherberg findet das Lederhosen-Fotoshooting von Paulaner statt. Dafür tauschen die Spieler das Trikot gegen die bayerische Tracht. Ein besonderer Termin speziell für die Neuzugänge Sadio Mané, Matthijs de Ligt, Noussair Mazraoui, Ryan Gravenberch und Mathys Tel.