Cincinnati Bengals

Ja´Marr Chase rastet wegen Mitspielern aus: "Ich bin immer verdammt offen!"

NFL: Nach der Niederlage gegen die Tennessee Titans wütete Ja´Marr Chase über die Leistung seines Teams. Der Star-Receiver  der Cincinnati Bengals tobte vor allem aufgrund eines Problems – während die Bengals um die Playoffs bangen müssen.

Joe Burrow und Ja'marr Chase
Credit: IMAGO

Bengals Wide Receiver Ja’Marr Chase konnte seine Frustration nach Cincinnatis überraschender Niederlage gegen die Titans in Woche 4 nicht zurückhalten.

In einem Gespräch mit Reportern nach der 3:27-Niederlage drückte Chase seine Frustration über die mangelnde Leistungsfähigkeit der Offensive aus und erklärte, dass er das Gefühl habe, auf seinen Routen offen zu sein.

"Ich bin offen. Ich bin immer offen verdammt“, sagte Chase laut Marshall Kramsky von WCPO. „Entschuldigen Sie meine Schimpfwörter, sorry.“

Chase wurde bei der Niederlage am Sonntag zehnmal angeworfen, fing sieben Bälle und erzielte 73 Yards. Die Bengals hatten insgesamt 165 Passing Yards und erzielten in dem Spiel keinen Touchdown. Es war das zweite Mal, dass sie in dieser Saison ohne Touchdown das Spiel beendeten.

Cincinnati Bengals mit Problemen - Playoffs in Gefahr?

Die Niederlage gegen Tennessee führt dazu, dass die Bengals in diesem Jahr auf 1-3 zurückfallen. Chase hat in der Saison 23 noch keinen Touchdown gefangen. Es ist in der Karriere des 23-Jährigen die längste Serie ohne Touchdown, da er noch nie zuvor vier Spiele in Folge nicht in die Endzone gekommen ist.

 

Die gesamte Offensive spielt schlecht, aber Chase scheint zu glauben, dass er genug tut, um Bälle zu fangen - Unabhängig davon, ob Joe Burrow den Ball zu ihm wirft oder nicht.

Cincinnati wird versuchen, in Woche 5 auswärts gegen die Cardinals wieder in die Spur zu kommen.


Mehr Sport-News

So kommt Ihr an NFL-Tickets für die beiden Deutschland-Spiele in Frankfurt/Main ran! Wenn Ihr beim offiziellen Verkauf für die beiden NFL-Spiele der Chiefs und der Patriots leer ausgegangen seid, gibt's hier weitere Möglichkeiten an NFL-Tickets zu gelangen.

Harry Kane ist von Tottenham Hotspur zum FC Bayern gewechselt. Der deutsche Rekordmeister hat den englischen Nationalstürmer verpflichtet und Kane mit einem Vertrag bis 2027 ausgestattet. Alle Infos zu Vermögen, Karriere, Gehalt, Titel und Privates.

Die deutschen Top-10-Sportlerinnen bei Instagram. Wer hat die meisten Follower? Mit Alica Schmidt knackt eine deutsche Athletin die Millionenmarke. Dahinter folgen klingende Namen wie Sophia Flörsch, Angelique Kerber, Giulia Gwinn und Malaika Mihambo.