NFL: Eagles verlieren erstmals - St. Brown mit Touchdown

Die Philadelphia Eagles haben in der National Football League (NFL) als letztes Team die erste Saisonniederlage kassiert. Der Super-Bowl-Verlierer der Vorsaison patzte am Sonntag bei den New York Jets dramatisch mit 14:20 und steht nun bei fünf Siegen aus sechs Spielen. Zuvor hatten bereits die San Francisco 49ers beim 17:19 bei den Cleveland Browns ihre makellose Bilanz verloren.

Erstmals geschlagen: Jalen Hurts und die Eagles
Credit:

GETTY IMAGES NORTH AMERICA, SID, DUSTIN SATLOFF

Im MetLife Stadium in East Rutherford leistete sich Eagles-Quarterback Jalen Hurts zwei Minuten vor Spielende eine fatale Interception, Jets-Runningback Breece Hall sicherte New York in der Folge mit einem späten Touchdown den Sieg. Für die Jets, denen Star-Quarterback Aaron Rodgers mit einem Achillessehnenriss voraussichtlich die komplette Spielzeit fehlen wird, war es der dritte Saisonsieg und der erste Erfolg gegen die Eagles überhaupt.  

Der deutsch-amerikanische Wide Receiver Amon-Ra St. Brown kehrte unterdessen nach einer Oberkörper-Verletzung zurück und führte die Detroit Lions mit seinem dritten Touchdown der Saison zum fünften Sieg. Bei den Tampa Bay Buccaneers gewannen die Lions mit 20:6 und festigten die Führung in der North-Division der NFC.

Auch der deutsche Fullback Jakob Johnson feierte mit den Las Vegas Raiders einen Erfolg. Gegen die New England Patriots, die nun fünf ihrer sechs Spiele verloren haben, gelang ein 21:17. Las Vegas steht damit bei drei Siegen und drei Niederlagen. Raiders-Quarterback Jimmy Garoppolo könnte nun allerdings vorerst ausfallen, mit Rückenproblemen musste er für nähere Untersuchungen das Feld verlassen und wurde durch Brian Hoyer ersetzt.

Der 14:9-Sieg der Buffalo Bills gegen die New York Giants wurde indes von einer Nacken-Verletzung bei Damien Harris überschattet. Der Running Back der Bills wurde im zweiten Viertel hart getroffen und verließ den Platz in einem Krankenwagen. Harris könne Arme und Beine bewegen, teilte Buffalo mit, er werde nun in einer Klinik eingehend untersucht.