NFL: 49ers verlieren in Cleveland - Miami erneut furios

Der fünfmalige Super-Bowl-Champion San Francisco 49ers hat in der NFL gegen die Cleveland Browns seine erste Saisonniederlage hinnehmen müssen. Die umkämpfte Partie zwischen den Rivalen in Cleveland endete 19:17 für die Browns.

San Francisco erleidet erste Saison-Niederlage
Credit:

AFP/GETTY IMAGES, SID, GREGORY SHAMUS

Cleveland profitierte dabei auch vom Verletzungspech der Gäste. Bereits früh im Spiel musste Passempfänger Deebo Samuel das Feld verlassen, später traf es dann auch noch Star-Running-Back Christian McCaffrey. Zuvor hatte der 27-Jährige im 15. Spiel in Serie einen Touchdown erzielt.

Die Chicago Bears haben derweil ohne den verletzten Deutsch-Amerikaner Equanimeous St. Brown, der wegen einer Oberschenkelverletzung wochenlang ausfällt, 13:19 gegen die Minnesota Vikings verloren. Es war bereits die fünfte Niederlage für die Bears in der laufenden Saison.

Für ein erneutes Offensiv-Spektakel sorgten dagegen die Miami Dolphins. Quarterback Tua Tagovailoa und Co. schickten die Carolina Panthers mit einem 42:21 nach Hause. Die Dolphins stehen damit bei fünf Siegen und einer Niederlage.