Monday Night Game: St. Brown schlägt Johnson

Footballprofi Amon-Ra St. Brown und die Detroit Lions sind in der US-Profiliga NFL wieder auf Kurs. Eine Woche nach der bösen Abfuhr bei den Baltimore Ravens (6:38) holte das Team um den Deutsch-Amerikaner im Monday Night Game beim 26:14 über die Las Vegas Raiders mit dem Stuttgarter Jakob Johnson den sechsten Sieg im achten Spiel.

Amon-Ra St. Brown und die Lions melden sich zurück
Credit:

AFP/GETTY IMAGES, SID, MIKE MULHOLLAND

Wide Receiver St. Brown fing sechs Pässe für 108 Yards Raumgewinn, ein Touchdown gelang dem 24-Jährigen nicht. Jared Goff brachte 26 von 37 Würfen an den Mann und verbuchte einen Touchdown-Pass, dem Lions-Quarterback unterlief eine Interception.

St. Browns Einsatz war wegen einer Erkrankung fraglich gewesen, der Passfänger konnte aber auflaufen. Er übertraf in seiner dritten Saison zum elften Mal die 100-Yards-Marke und übertraf damit Roy Williams, bisheriger Rekordhalter der Lions. 

Las Vegas erlitt bei der Rückkehr von Jimmy Garoppolo die fünfte Pleite im achten Einsatz. Der Quarterback hatte zuletzt wegen Rückenproblemen gefehlt. Der deutsche Fullback Johnson erlitt im Spiel eine Gehirnerschütterung und musste ausgewechselt werden.