Swimstyle

Die Top-5-Power-Songs der SI Swimsuit-Models

Hier verraten die SI Swimsuit-Models ihre Lieblingssongs, die sie beim Sport so richtig motivieren.

Credit: Unsplash

Eine der besonderen Fähigkeiten der SI Swimsuit-Models, ist es, andere zu stärken und zu inspirieren. Es steht außer Frage, dass diese Frauen innerlich und äußerlich stark sind. Aber selbst sie brauchen manchmal einen Push, um sich aufzuraffen, sei es für ein intensives Training oder ein wichtiges Geschäftstreffen. Und dieser Push kann in Form eines Songs kommen. Hier verraten uns die Swimsuit-Models ihre Top-5-Lieder, bei denen sie sich richtig auspowern können.

Katie Austin

Katie liebt "Just Like Magic" von Ariana Grande, weil es darum geht, das zu manifestieren, was man will, und letztendlich das zu bekommen, was man verdient.

Brooks Nader

"Handsomer" von Russ hat einfach eine tolle Ausstrahlung, findet Brooks Nader. Ihr Trainer im Gym schmettert solche Rap-Songs zum Boxtraining - perfekt, um sie durch eine harte Einheit zu bringen.

Tanaye White

"Everybody Everybody" von Black Box ist definitiv ein Song, der Tanaye in Bewegung bringt. Der Song ist ein klassischer R&B meets House-Track mit Trompeten und Keyboardtönen, die einen in Bewegung bringen. Der Text ist auch leicht zu merken, so dass man ihn gut mitsingen kann.

Christen Harper

Es geht nichts über ein bisschen Shania Twain, um das Gefühl zu bekommen, dass man die Welt erobern kann, sagt Christen.

Katrina Scott

Katrina liebt "Fly Away" von Tones, weil es einem einfach das Gefühl gibt, dass man immer seinen Träumen folgen und neue Kapitel beginnen kann. Man ist nie in einer Situation gefangen, und Veränderung kann etwas Gutes sein. Außerdem hört sie alles von was Beyoncé und Anitta, seit sie sie bei der SI Swimsuit Show gesehen hat.

Marquita Pring

"Golden" von Jill Scott pusht Marquita beim Training, weil es einfach eines dieser schönen, wohltuenden Lieder ist. Er ist so ähnlich wie "Happy" von Pharrell, bei dem man einfach sagt: Ja! Es lädt einen einfach auf und gibt neue Energie.