Gewinnspiel

Für den guten Zweck! Macht mit und gewinnt ein signiertes Surfbrett von Bjørn Dunkerbeck

Gewinnt ein signiertes Surfboard von Profi-Windsurfer Björn Dunkerbeck mit persönlicher Übergabe beim Surf Weltcup auf Sylt zugunsten von Laureus Sport for Good. Alle Informationen zur Teilnahme am Gewinnspiel findet Ihr im Artikel. Viel Glück!

Surfweltmeister Björn Dunkerbeck
Credit: Björn Dunkerbeck
  • Gewinnt ein signiertes Surfbrett von Bjørn Dunkerbeck
  • Gewinnspiel für Laureus Sport for Good
  • Bjørn Dunkerbeck persönlich auf Sylt treffen

Ihr könnt ein handsigniertes Surfboard des 42-fachen Windsurf-Weltmeisters Bjørn Dunkerbeck inklusive "Meet & Greet" sowie persönlicher Übergabe beim Surf Weltcup auf Sylt (23. September bis 03. Oktober 2022) gewinnen!

Hier klicken und gewinnen!

"Mit Eurer Unterstützung für die Hilfsorganisation Laureus Sport for Good habt Ihr jetzt die Chance, mein Original-Surfboard mit persönlicher Übergabe zu gewinnen. Ich werde Euch das Board exklusiv beim Windsurf World Cup auf der wunderschönen Insel Sylt überreichen und ihr könnt mich alles fragen, was ihr schon immer einmal von mir wissen wolltet", sagt Dunkerbeck.

Bjørn Dunkerbeck
Bjørn Dunkerbeck
Credit: Bjørn Dunkerbeck
x/x

"Das Beste daran ist, dass bei der Aktion jede Spende die Hilfsorganisation Laureus Sport for Good unterstützt, die Programme fördert, die benachteiligten Kindern die Werte des Sports vermitteln: Fairness, Rücksicht, Respekt und Verantwortung. Programme gegen Diskriminierung, Rassismus und Gewalt. Ich drücke Euch allen den Daumen und freu mich schon auf Eure tolle Unterstützung."

Beim persönlichen Treffen auf Sylt beantwortet der dänisch-niederländische Profi-Windsurfer alle Fragen und steht für Erinnerungsfotos zur Verfügung. Die Reise und das Hotel sind ebenfalls inklusive.

Bjørn Dunkerbeck
Bjørn Dunkerbeck
Credit: Bjørn Dunkerbeck
x/x

Informationen zu Laureus Sport for Good

Laureus Sport for Good, vor über 20 Jahren gegründet von Mercedes-Benz und IWC Schaffhausen, setzt sich international für die Kraft des Sports ein, um eine gesellschaftliche Veränderung anzustoßen. Die Stiftung fördert soziale Sport-Programme, die Kindern und Jugendlichen über die Werte des Sports neue Chancen eröffnen. Der Grundsatz der Stiftung lautet: Sport schafft starke Persönlichkeiten und starke Persönlichkeiten haben eine bessere Perspektive im Leben. Dabei werden Werte wie Teamgeist, Respekt, Disziplin und Fairplay vermittelt. Weltweit unterstützt Laureus Sport for Good mehr als 250 Förderprogramme in über 50 Ländern, die Gewalt, Rassismus und Diskriminierung bekämpfen, um das Leben von Kindern und Jugendlichen nachhaltig zu verbessern.

Bjørn Dunkerbeck
Bjørn Dunkerbeck
Credit: Bjørn Dunkerbeck
x/x

Mehr Sport-News:

NFL-Gewinnspiel! Macht mit und schnappt Euch mit etwas Glück zwei Karten für das NFL-Spiel 2022 in München! Der NFL-Kracher zwischen den Tampa Bay Buccaneers und den Seattle Seahawks findet am 13. November in der Allianz Arena statt.

Die Formel-1-Saison geht vom 20. März bis 11. Oktober 2022. Insgesamt stehen 23 Rennen für Weltmeister Max Verstappen, Lewis Hamilton, Sebastian Vettel und Mick Schumacher im Kalender - Russland wurde abgesagt. Hier gibt's alle Termine und Resultate.

Traditioneller Termin des FC Bayern:  Am Nockherberg findet das Lederhosen-Fotoshooting von Paulaner statt. Dafür tauschen die Spieler das Trikot gegen die bayerische Tracht. Ein besonderer Termin speziell für die Neuzugänge Sadio Mané, Matthijs de Ligt, Noussair Mazraoui, Ryan Gravenberch und Mathys Tel.