Gewinnspiel beendet

LIVE LIFE LOUD – mit dem Sony XP500 Bluetooth Lautsprecher

Der Partylautsprecher SRS-XP500 aus der X-Serie von Sony bietet eine Vielzahl an Funktionen und Features, mit denen du die ganze Nacht durchtanzen und jeden Moment unvergesslich machen kannst. Getreu nach dem Motto: LIVE LIFE LOUD.

Credit: Sony
x/x

Mit einer Akkulaufzeit von bis zu 20 Stunden bietet der XP500 nicht nur exzellenten Sound für die ganze Nacht, sondern kann durch den stabilen Tragegriff auch überallhin mitgenommen werden, sodass die Musik immer da läuft, wo du sie haben willst.

Auch im Outdoor-Bereich kannst du den Lautsprecher problemlos verwenden, da er gemäß IPX44 spritzwassergeschützt ist und die Musikbox dir mit der MEGA BASS-Funktion einen noch tieferen, treibenderen Sound außerhalb von geschlossenen Räumen bietet.

Darüber hinaus bringt der Lautsprecher nicht nur den LIVE SOUND-Modus mit, der deine Musik so spielt, als würde deine Lieblingsband direkt vor dir auftreten. Du kannst auch selbst dein musikalisches Können unter Beweis stellen, da der XP500 über 2 Mikrofoneingänge verfügt und du gleichzeitig deine Gitarre anschließen kannst. Über Bluetooth lassen sich mittels der Party Connect-Funktion noch bis zu 100 kompatible Lautsprecher verbinden, die dann Musik und Beleuchtung synchronisieren und dein Konzert perfekt machen. Sollte dem Lautsprecher dabei doch mal die Puste ausgehen, reichen dank der Schnelladefunktion nur 10 Minuten an der Steckdose für weitere 80 Minuten vollsten Musikgenuss.

Jetzt mitmachen und einen Bluetooth Partylautsprecher SRS-XP500 von Sony im Wert von 379 Euro gewinnen!

x/x
x/x

Statusmeldung

Leider ist das Gewinnspiel bereits beendet.