Wagner-Brüder feiern Sieg über Bucks - Schröder verliert

Die Weltmeister-Brüder Franz und Moritz Wagner haben mit Orlando Magic einen NBA-Titelkandidaten geschlagen. Gegen die Milwaukee Bucks um Basketball-Superstar Giannis Antetokounmpo gelang Orlando ein 112:97-Heimsieg, auch dank des starken deutschen Duos: Franz Wagner steuerte 24 Punkte bei, sein Bruder Moritz stellte mit 19 Zählern seinen Saisonbestwert ein. 

Franz Wagner gelingen 24 Punkte
Credit:

AFP/GETTY IMAGES, SID, KATELYN MULCAHY

Antetokounmpo war mit 35 Punkten Topscorer der Partie. Orlando holte den fünften Sieg im neunten Spiel und liegt damit im Osten gleichauf mit den Bucks, die nun zwei Niederlagen in Serie kassiert haben.

DBB-Kapitän Dennis Schröder hingegen musste mit den Toronto Raptors die fünfte Saisonniederlage hinnehmen. Bei seinem Ex-Team Boston Celtics unterlagen die Raptors 94:117. Schröder steuerte 14 Zähler bei, bester Werfer der Begegnung war Bostons Jaylen Brown mit 29 Punkten.