NBA

Traumpass! NBA-Star Doncic wirft Ball durch die Beine von LeBron James

Die Dallas Mavericks schlagen die Los Angeles Lakers in einem knappen Spiel mit 104:101. Luka Doncic spielt einen überragenden Pass unterm Korb durch die Beine von NBA-Superstar LeBron James und kommt auf 30 Punkte. 

Luka Dončić und LeBron James beim Mavericks-Sieg über die Lakers
Credit: gettyimages

 

 

Die meisten NBA-Fans wissen genau, dass Mavericks-Point Guard Luka Dončić ein begnadeter Scorer ist.

In den letzten beiden Spielzeiten gehörte er jeweils zu den drei besten Spielern der Liga, was die Punkte pro Spiel angeht, und in dieser Saison liegt er mit 30,5 Punkten auf Platz drei.

Luka Doncic steckt Ball durch die Beine von LeBron James

Der vierfache All-Star ist aber auch ein hervorragender Passgeber, wie seine Karrierebilanz von 8,0 Assists pro Spiel beweist. Dončić ließ diese Fähigkeiten am Mittwochabend aufblitzen und demütigte dabei den Rekordscorer der Liga.

So steckte Dončić am Mittwochabend in Los Angeles einen Querpass durch die Beine von Lakers-Superstar LeBron James. Mavs-Guard Josh Green versenkte daraufhin einen Drei-Punkte-Wurf aus der rechten Ecke und belohnte Dončić mit dem Assist.

Seht selbst!

 

Die Fans hatten ihren Spaß.

 

 

 

 

 



Mit dem Sports Illustrated-Chefredakteurs Newsletter erhalten Sie aktuelle Sport-News, Hintergründe und Interviews aus der NFL, der NBA, der Fußball-Bundesliga, der Formel 1 und vieles mehr.

NEWSLETTER ABONNIEREN


 

 

 

 

 

 

Die Mavericks besiegten die Lakers mit 104:101 dank 30 Punkten von Dončić und 28 Punkten von Kyrie Irving. James erzielte 26 Punkte und führte die Lakers an.

 


Mehr Sport-News

Zehn Jahre nach dem schweren Skiunfall von Michael Schumacher am 29. Dezember 2013 fragen sich alle Formel-1-Fans weiterhin, wie es ihrem Idol geht. Schumacher-Anwalt Felix Damm erklärt, warum es keine Nachrichten zum Gesundheitszustand von Schumi gibt.

Manuel Neuer wird nach Angaben der "Bild" bald Vater. Zusammen mit seiner Ehefrau erwartet der Bayern-Star ein Kind. Beide sind seit knapp vier Jahren zusammen und hatten sich im Sommer 2023 verlobt. Das ist seine Freundin Anika Bissel.

Die deutschen Top-10-Sportlerinnen bei Instagram. Wer hat die meisten Follower? Mit Alica Schmidt knackt eine deutsche Athletin die Millionenmarke. Dahinter folgen klingende Namen wie Sophia Flörsch, Angelique Kerber, Giulia Gwinn und Malaika Mihambo.