NBA

Autsch! Lakers-Fan verletzt sich bei 55.000-Dollar-Wurf in NBA-Halbzeitshow

Beim 55.000-Dollar-Wurf passiert das Unglück! Ein Lakers-Fan wirft den Ball von der Mittellinie und verletzt sich am linken Sprunggelenk. Nach dem Wurf torkelt er übers Parket und fällt hin. Wie schwer die Verletzung ist, war im ersten Moment nicht klar.

Lakers-Fan verletzt sich bei 55.000-Dollar-Wurf
Credit: Twitter
  • Lakers-Fan verletzt sich bei 55.000-Dollar-Wurf von Mittellinie
  • NBA: Traumwurf wird zum Albtraum für Basketball-Fan
  • 55.000 Dollar-Wurf geht knapp daneben

Jeder Fan träumt davon, bei einem NBA-Spiel einen Half-Court-Wurf zu machen. Doch dieser Traum wurde für einen Lakers-Fan schnell zum Albtraum. Bei einem unglücklichen Versuch, sich während des Spiels zwischen den Lakers und den Rockets unsterblich zu machen, verletzte er sich am linken Knöchel.

Der Fan warf im Rahmen einer Werbeaktion, bei der er 55.000 Dollar gewinnen konnte. Es war kein schlechter Versuch, er verfehlte nur knapp den linken Rand. Doch als er versuchte, seinen Schwung aus dem Anlauf zu stoppen, fiel er zu Boden und griff sich sofort an das linke Sprunggelenk. Danach hatte er Mühe wieder aufzustehen und verpasste den Rest des Spiels, in dem er eigentlich noch einen Drei-Punkte-Wurf machen sollte.

 

 

 

 

Seht Euch den armen Kerl an: 

Zunächst dachten einige Leute, der Lakers-Fan würde eine Verletzung vortäuschen, um den Fehlwurf zu entschuldigen, aber er hatte eindeutig Schmerzen. Anstatt als viraler Held und um 55.000 Dollar reicher nach Hause zu gehen, wurde er stattdessen zum Ziel vieler Online-Witze.


Mit dem Sports Illustrated-Chefredakteurs Newsletter erhalten Sie aktuelle Sport-News, Hintergründe und Interviews aus der NFL, der NBA, der Fußball-Bundesliga, der Formel 1 und vieles mehr.

NEWSLETTER ABONNIEREN


Autsch! 

Aber ganz im Ernst: Gute Besserung an den verletzten Fan. Hoffentlich ist seine Verletzung nicht schlimm.


Mehr Sport-News

Zehn Jahre nach dem schweren Skiunfall von Michael Schumacher am 29. Dezember 2013 fragen sich alle Formel-1-Fans weiterhin, wie es ihrem Idol geht. Schumacher-Anwalt Felix Damm erklärt, warum es keine Nachrichten zum Gesundheitszustand von Schumi gibt.

Manuel Neuer wird nach Angaben der "Bild" bald Vater. Zusammen mit seiner Freundin erwartet der Bayern-Star ein Kind. Beide sind seit knapp vier Jahren zusammen und sollen sich gerade verlobt haben. Das ist seine Freundin Anika Bissel.

Die deutschen Top-10-Sportlerinnen bei Instagram. Wer hat die meisten Follower? Mit Alica Schmidt knackt eine deutsche Athletin die Millionenmarke. Dahinter folgen klingende Namen wie Sophia Flörsch, Angelique Kerber, Giulia Gwinn und Malaika Mihambo.