Swimstyle

SI Swimsuit-Modenschau: So schön waren die Models auf dem Catwalk

Bei der kultigen SI Swimsuit-Show im PARAISO Miami Beach zeigten die Models die neuesten Bademoden-Trends. Wie immer erregte die Show großes Aufsehen - sehen Sie selbst!

Credit: SI Swimsuit

Bei der Miami Swim Week dreht sich alles um die aktuellen Trends in der Welt der Bademode. Wie immer war SI Swimsuit vor Ort und hat mehrere Events veranstalten, bei denen die neueste Mode und kulturellen Momente dieses Sommers gefeiert wurden.

Der exklusive Veranstaltungsort für SI Swimsuit war das renommierte W South Beach Hotel. Am Wochenende vom 15. und 16. Juli begeisterte SI Swimsuit mit einzigartigen Veranstaltungen, gewährte einen Blick hinter die Kulissen und bot eine Live-Show auf dem roten Teppich.

Aber das Hauptevent war natürlich die kultige Laufstegshow, bei der Models wiew Brooks Nader und Camille Kostek, die Neulinge Christen Harper, Katie Austin und Olivia Ponton, Influencer und Swim Search-Finalistinnen auftraten.