Sports Illustrated

Sarafina El-Badry Nance 2022: Dominikanische Republik

Astrophysikerin und analoge Astronautin Sarafina El-Badry Nance gibt ihr Swimsuit-Debüt 2022 in der Dominikanischen Republik, fotografiert von Yu Tsai.

Nance ist Astrophysikerin, analoge Astronautin, BRCA2+-Brustkrebs-Überlebende, Fürsprecherin und Autorin. Nance ist eine glühende Verfechterin der Frauengesundheit und spricht regelmäßig über die Bedeutung von Gentests, Selbstkontrollen und Präventivmedizin. Sie teilte ihre Mission mit SI Swimsuit und sagte: “Ich wollte zeigen, dass Frauen ihre Träume verfolgen, Stereotypen trotzen und alles sein können, was wir sein wollen, egal was! ”

Die Dominikanische Republik ist nicht nur das zweitgrößte und vielfältigste Land der Karibik, sondern bietet Besuchern auch malerische Strände, ein pulsierendes Nachtleben, Golfplätze von Weltklasse und eine erstaunliche natürliche Schönheit. Die DR ist voller lebhafter Energie, und die Swim Search-Finalisten haben das in ihrem Shooting definitiv zum Ausdruck gebracht.

Folgen Sie ihr auf Instagram

Galerie: Sarafina El-Badry Nance 2022: Dominikanische Republik 

Swim Search war das letzte Shooting des Teams in diesem Jahr und sie wollten mit Pastellfarben und hellen Farben einen feierlichen Abschluss schaffen. Der Begriff “betrunkener Osterhase” wurde definitiv in den Raum geworfen. Wenn du nach einem neuen Anzug für den Sommer suchst, kannst du dich hier auf jeden Fall inspirieren lassen.

Haare: Adam Maclay von BA Reps
Make-up: Christyna Kay von Art Department
Fotograf: Yu Tsai

SI_2022_SARAFINA_NANCE_02_3027_WMweb

Sarafina Nance wurde von Yu Tsai in der Dominikanischen Republik fotografiert. Swimsuit by Indah.

SI_2022_SARAFINA_NANCE_04_4458_WMweb

Sarafina Nance wurde von Yu Tsai in der Dominikanischen Republik fotografiert. Swimsuit by JMP The Label

SI_2022_SARAFINA_NANCE_02_3146_WMweb

Sarafina Nance wurde von Yu Tsai in der Dominikanischen Republik fotografiert. Swimsuit by Indah.

SI_2022_DAY3_Group_Shot_4521-1_WMweb

Gigi Robinson und Sarafina Nance wurden von Yu Tsai in der Dominikanischen Republik fotografiert.

SI_2022_SARAFINA_NANCE_01_2438-1_WMweb

Sarafina Nance wurde von Yu Tsai in der Dominikanischen Republik fotografiert. Swimsuit by Rapel.

SI_2022_SARAFINA_NANCE_03_3585_WMweb

Sarafina Nance wurde von Yu Tsai in der Dominikanischen Republik fotografiert. Swimsuit by Indah.

SI_2022_SARAFINA_NANCE_02_3121_WMweb

Sarafina Nance wurde von Yu Tsai in der Dominikanischen Republik fotografiert. Swimsuit by Indah.

SI_2022_SARAFINA_NANCE_01_2371-1_WMweb

Sarafina Nance wurde von Yu Tsai in der Dominikanischen Republik fotografiert. Swimsuit by Rapel.

SI_2022_SARAFINA_NANCE_04_4286_WMweb

Sarafina Nance wurde von Yu Tsai in der Dominikanischen Republik fotografiert. Swimsuit by JMP The Label.

SI_2022_SARAFINA_NANCE_02_3217_WMweb

Sarafina Nance wurde von Yu Tsai in der Dominikanischen Republik fotografiert. Swimsuit by Indah.

SI_2022_SARAFINA_NANCE_01_2630_WMweb

Sarafina Nance wurde von Yu Tsai in der Dominikanischen Republik fotografiert. Swimsuit by Rapel.

SI_2022_SARAFINA_NANCE_01_2590_WMweb

Sarafina Nance wurde von Yu Tsai in der Dominikanischen Republik fotografiert. Badeanzug von Rapel.