Wintersport

Seehofer-Tochter: Anna-Felicia Fröhlich ist erfolgreiche Solo-Eistänzerin

Anna-Felicia Fröhlich ist die uneheliche Tochter des Ex-Bundesinnenministers Horst Seehofer. Die 15-Jährige ist ein großes Talent im Eistanz und begeisterte bei einem Wettkampf das Publikum.

Horst Seehofers Tochter Anna-Felicia Fröhlich betreibt Eiskunstlauf
Credit: Imago

Vor knapp 15 Jahren wurde bekannt, dass der ehemalige Bundesinnenminister Horst Seehofer eine Affäre mit der Anwältin Anette Fröhlich hatte. Aus der Beziehung entstand damals Tochter Anna-Felicia, die aktuell dabei ist, sich einen Namen im Eistanz zu machen. 

Die jüngste Tochter des ehemaligen Bundesinnenministers gilt als erste deutsche Solo-Eistänzerin. Eigentlich treten Sportler dieser Disziplin mit einem Partner auf. Am 22. Oktober trat sie beim Westfalen Cup in der Kategorie "Eistanz Solo, Junioren Damen" an und begeisterte mit ihrer Leistung die Zuschauer.

Sport scheint in der Familie eine große Rolle zu spielen: Seehofer selbst spielte Handball in der Bayernliga - während Fröhlich aktuell laut "BILD" sechsmal die Woche trainiert. 

 


Mehr Sport-News

Das NFL-Spiel in München zwischen den Tampa Bay Buccaneers und den Seattle Seahawks steigt am 13. November 2022. Wenn Ihr bisher kein Ticket bekommen habt, gibt's hier vielleicht eine Chance an zwei Mal zwei Karten für den NFL-Kracher zu kommen.

Beim NFL-Spiel 2022 in München treffen die Seattle Seahawks am 13. November auf die Tampa Bay Buccaneers. Die Fans freuen sich besonders auf Superstar Tom Brady in der Allianz Arena. So könnt Ihr das Spiel live im TV und Livestream sehen.

Die NFL-Saison 2022/23 ist gestartet. Schaffen es die Los Angeles Rams erneut in den Super Bowl? Können Tom Brady mit den Buccaneers und Aaron Rodgers mit den Packers auftrumpfen? Hier gibt's alle Ansetzungen, Spiele, Tabellen und Ergebnisse.