Gewinnspiele

Liegenbleiben ist keine Option – Gewinne eine von 2 NOCO Starthilfen GBX55

Wer hinfällt, sollte auch wieder aufstehen heißt es im Volksmund. Und das trifft auch auf unseren fahrbaren Untersatz zu. Bleibt das Auto zum Beispiel einmal liegen, wird auch versucht es wieder zum Laufen zu bringen. Für viele mag so eine Pannensituation Schweißperlen auf der Stirn verursachen – wie war das nochmal mit dem schwarzen und dem roten Kabel? Doch das muss nicht sein.

Credit: NOCO
x/x

NOCO stellt robuste, leistungsfähige Starthilfen her und verlost zwei Stück der Boost X 55 (im Wert von je 199,95€). Das X im Namen steht für extrem, denn die Starthilfen sind mit 60 W Ladeleistung und einer Stromstärke von 1.750 Ampere leistungsfähiger denn je und damit die idealen Begleiter für alle Fahrzeugliebhaber, Viel- und Gelegenheitsfahrer, Urlauber und alle, die Unabhängigkeit lieben und nicht liegenbleiben wollen.

Die Funktionen kurz und knackig:

  • Schnelles Starten von Benzin- (bis 7 L) und Dieselmotoren (bis 4,5 L )
  • Einfache Handhabung dank Funken- und Verpolungsschutz
  • Das robuste Design schützt vor Wasser, Schmutz, Staub und anderen äußeren Einflüssen
  • Die Starthilfe kann auch als Powerbank genutzt werden und lädt mobile Geräte sicher und schnell
  • Eine integrierte LED-Taschenlampe für den nötigen Durchblick

Ein Gerät – extreme Leistung! Wer beim Sport fällt, braucht meist auch nur eine helfende Hand eines Teammitglieds die beim Hochziehen hilft – und nicht den kompletten Pannenservice. NOCO wünscht Euch eine gute Fahrt!

Jetzt mitmachen und eine Starthilfen GBX55 gewinnen!

Credit: NOCO
x/x