Gewinnspiele

Gewinnt 10 Bücher „Zeitlupen“ von Lucas Vogelsang

Macht mit und gewinnt eines von zehn Fußballbüchern von Autor Lucas Vogelsang. In "Zeitlupen" blickt er zurück auf epische Momente und Legenden im Fußball, von bitteren Tränen und fantastischen Triumphen.

Gewinnt 10 Bücher „Zeitlupen“ von Lucas Vogelsang
Credit: Klett-Cotta

Beckenbauer auf dem Rasen von Rom. Der Torfall von Madrid. Effes Mittelfinger.

Der Fußball ist eine Bildermaschine, er produziert Legenden, Momentaufnahmen. Szenen, die vom Triumph und vom Scheitern erzählen, von Rivalität und Leidenschaft, von Aufstieg und Abgrund. Die „Zeitlupen“ von Autor Lucas Vogelsang folgen diesen Spuren des Spiels und zeigen, wie es weiterging. Nach dem wichtigsten Tor, dem letzten Zweikampf, dem traurigen Abgang. In jedem Augenblick schon der Anfang einer neuen Geschichte.

Die ZEITLUPEN folgen diesen Spuren des Spiels, den Karrieren nach dem Abpfiff, dieser ewigen Nachspielzeit. Und zeigen, wie es weiterging. Nach dem wichtigsten Tor, dem letzten Zweikampf, dem traurigen Abgang. In jedem Augenblick schon der Anfang einer neuen Erzählung.

Jetzt mitmachen und 1 von 10 Büchern "ZEITLUPEN" von Lucas Vogelsang im Wert von je 12,00 € gewinnen.