NFL

Seahawks-Quarterback Geno Smith wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet

Der Ersatz-Quarterback der Seattle Seahawks, Geno Smith, ist nach dem Sieg in Arizona wegen des Verdachts auf Fahren unter Alkoholeinfluss festgenommen worden.

Seattle Seahawks-Quaterback Geno Smith
Seattle Seahawks-Quaterback Geno Smith
Credit: Getty Images
Nach Angaben des Gerichts von King County wurde Smith am Montag um 2:10 Uhr verhaftet und gegen 9:30 Uhr aus der Haft entlassen. Smith wurde von der Washington State Patrol verhaftet.

“Geno ist bei den Ermittlungen voll kooperativ. Ich hoffe, dass alle offen bleiben können, während die Fakten ermittelt werden", sagte Smiths Anwalt Jon Fox in einer Erklärung.

Smith hat gerade seine dritte Saison bei den Seahawks beendet und hatte die längste Spielzeit seiner Karriere in Seattle. Er kam in vier Spielen zum Einsatz und stand in drei Spielen in der Startformation, während Russell Wilson wegen einer Fingeroperation ausfiel. Smith warf 702 Yards und fünf Touchdowns bei einer Interception.

Smith hatte in seinen ersten beiden Saisons in Seattle nur ein Spiel bestritten. Er besitzt bei Seattle einen Einjahresvertrag und wird nach dem Ende der laufenden NFL-Saison ein Free Agent sein.

Mehr Sport-News: 

Tennis-Star Novak Djokovic darf vorerst in Australien bleiben. Aber er weiß nicht wie lange. Die Einwanderungsbehörde behält sich das Recht vor über sein Visum zu entscheiden. Beim Ausfüllen seines Antrages machte Djokovic einen entscheidenden Fehler. 

Vom 9. Januar bis 6. Februar findet in Kamerun der Afrika-Cup 2022 statt. Aus der Bundesliga werden 14 Spieler dabei sein und die Farben ihrer Länder vertreten. Sports Illustrated stellt alle Bundesliga-Profis vor und nennt die Teams, die sich Hoffnung auf den Titel machen können.

Die Tampa Bay Buccaneers trennen sich von NFL-Skandalprofi Antonio Brown. Sein Vertrag wird mit sofortiger Wirkung aufgelöst, teilt der Titelverteidiger mit. Ob Brown jemals wieder einen neuen Verein findet, scheint fraglich. Seine Lügen schrecken andere Klubs ab.