Football

Schwere Verletzung! 49ers-Quarterback Trey Lance knickt böse mit dem Knöchel um

Trey Lance, Quarterback der San Francisco 49ers, muss diese NFL-Saison beenden. Der 22-Jährige knickte beim Spiel gegen die Seattle Sehawks schlimm mit dem Knöchel um und muss operiert werden. 

Trey Lance von den San Francisco 49ers verletzt sich schwer am Knöchel
Credit: Getty Images
  • 49ers-Quarterback Trey Lance schlimm am Knöchel verletzt
  • Saisonaus für Trey Lance von San Francisco 49ers
  • Lance muss sich Knöchel-Operation unterziehen

49ers-Quarterback Trey Lance hatte sich die Verletzung im ersten Viertel gegen die Seattle Seahawks zugezogen. Nachdem er angegriffen wurde, schien der Verteidiger auf seinem rechten Knöchel zu landen.

Er blieb bewegungsunfähig am Boden liegen und wurde vom Spielfeld getragen. Sein rechtes Bein wurde in einen Luftgips gelegt, und man konnte sehen, wie sich Spieler beider Teams um ihn versammelten.

Trey Lance fällt für komplette NFL-Saison aus

Jimmy Garoppolo sprang für den schwer verletzten Quarterback ein und führte San Francisco zu einem 27:7-Sieg gegen die Seahawks. Lance erzielte nur 30 Passing Yards, womit seine erste Saison als Starter bei den 49ers zu Ende geht. Lance wurde mit der Nummer 3 im Draft 2021 ausgewählt und ist der Quarterback der Zukunft bei den San Francisco 49ers.

Mehr Sport-News:

NFL-Gewinnspiel! Macht mit und schnappt Euch mit etwas Glück zwei Karten für das NFL-Spiel 2022 in München! Der NFL-Kracher zwischen den Tampa Bay Buccaneers und den Seattle Seahawks findet am 13. November in der Allianz Arena statt.

Die Formel-1-Saison geht vom 20. März bis 11. Oktober 2022. Insgesamt stehen 23 Rennen für Weltmeister Max Verstappen, Lewis Hamilton, Sebastian Vettel und Mick Schumacher im Kalender - Russland wurde abgesagt. Hier gibt's alle Termine und Resultate.

Traditioneller Termin des FC Bayern:  Am Nockherberg findet das Lederhosen-Fotoshooting von Paulaner statt. Dafür tauschen die Spieler das Trikot gegen die bayerische Tracht. Ein besonderer Termin speziell für die Neuzugänge Sadio Mané, Matthijs de Ligt, Noussair Mazraoui, Ryan Gravenberch und Mathys Tel.