"Quarterback Sneak"-Podcast

Football-Podcast: Das NFL-Spektakel in München aus drei spannenden Perspektiven

Das NFL-Spiel in München war ein voller Erfolg - und ein ganz spezielles Erlebnis für die Podcast-Crew von Jan Stecker, Dominik Rosing und Dominic Wildegans. Die Drei analysieren das Spiel und den Sieg der Buccaneers aus ihrer ganz persönlichen Perspektive.

NFL-Spiel 2022 in München
Credit: Imago
  • NFL-Podcast mit Jan Stecker, Dominik Rosing und Dominic Wildegans
  • NFL-Deutschland-Spiel in München war ein voller Erfolg
  • "Quarterback-Sneak" blickt hinter die NFL-Kulissen

"Das ganze Leben besteht aus Erinnerungen, das hier ist eine" - Tom Brady.

Der GOAT hat recht, das München-Spiel war ein unvergessliches Erlebnis. Wir durften live dabei sein und erzählen von unseren Erfahrungen. Das Tolle dabei ist, dass wir den Sieg der Bucs gegen die Seahawks alle auf unterschiedliche Weise erlebt haben - Domi als Fan, Nik als Journalist, Stecko als Host. 

In der NFL ist aber zeitgleich noch so viel weiteres Unerklärliches passiert, auch darüber müssen wir sprechen. Die Eagles verlieren ihr erstes Spiel gegen die Commanders, die Bills patzen erneut gegen die Vikings, die Packers schlagen gegen die Cowboys zurück. Was ist da bloß los? Das wirbelt unser neues Quarterback-Ranking kräftig durcheinander. Besonders ein Mann sticht dabei in den letzten Wochen hervor: Justin Fields!

Findet unsere vollständigen Rankings auf Instagram: @quarterbacksneak.podcast

HIER GEHT'S DIREKT ZUM PODCAST

Quarterback-Sneak
Quarterback-Sneak
Credit: Quarterback-Sneak
x/x

 


Mehr Sport-News:

Die Fußball-WM 2022 findet vom 20. November bis 18. Dezember 2022 in Katar statt. Deutschland mit Bundestrainer Hansi Flick hofft aufs Halbfinale oder WM-Finale. Titelverteidiger ist Frankreich. Hier gibt's alle Ansetzungen, Spielplan und Ergebnisse. 

Fußball-WM 2022 in Katar - so könnt Ihr das Turnier vom 20. November bis 18. Dezember 2022 live im TV und im Livestream verfolgen. Wer schnappt sich den WM-Pokal? Kann Frankreich seinen Titel verteidigen? Wie schlägt sich die deutsche Nationalmannschaft?

Die deutsche Nationalmannschaft geht hoffnungsvoll in die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Kater. Bundestrainer Hansi Flick hat seinen 26-Mann-Kader benannt. Im ersten WM-Spiel trifft sein Team auf Japan. Hier gibt's alle News zum DFB-Team.