"Quarterback Sneak"-Podcast

Jan Stecker verrät, wie emotional seine letzte Show bei ranNFL war - Podcast

Jan Stecker, Dominik Rosing und Dominic Wildegans blicken in ihrem Podcast auf den Super Bowl LVII mit den Kansas City Chiefs und den Philadelphia Eagles. Zudem erklärt Football-Experte Stecker, wie emotional sein Abschied aus dem ranNFL-Studio war. 

ranNFL-Kommentator Jan Stecker
Credit: Imago

Die beiden Teams für den Super Bowl stehen fest! Die Kansas City Chiefs und die Philadelphia Eagles. Die Football-Fans erwartet ein grandioses Spiel in Phoenix und wir "steckolieren" schon mal ein bisschen über die Begegnung zwischen Patrick Mahomes und Jalen Hurts.

Vorher schauen wir aber auf die beiden Championship-Duelle. Im Fokus: Das unglaubliche Pech der San Francisco 49ers, bei denen sich mit Brock Purdy und Josh Johnson sogar noch die Quarterbacks Nummer 3 und 4 verletzten. Bitterer kann man in den Playoffs nicht ausscheiden. Für die Eagles war die Partie letztlich kein echter Gradmesser mehr und wir wissen ehrlich gesagt noch immer nicht, wie gut Philly wirklich ist!

Jan Stecker: "Das war schon traurig - viele sieht man nie wieder"

Ob sich der Frust bei den Cincinnati Bengals mittlerweile gelegt hat? Die dürften noch mächtig sauer auf die Schiedsrichter-Leistung im Duell gegen die Chiefs sein. Viele kritische und fragwürdige Entscheidungen, alle zu Gunsten der Chiefs. Wie fair war die Partie? Wir ordnen die Szenen nochmal ein.

Zudem spricht Football-Experte Jan Stecker über seinen emotionalen Abschied aus dem ranNFL-Studio. "Man hat es die ganze Zeit nach hinten geschoben, Aber als es dann vorbei war, das war schon traurig. Man wusste genau, man verabschiedet sich bald und viele von denen siehst du nie wieder... Ja, das war schon wehmütig."

Aber einen Auftritt als ranNFL-Kommentator und -Experte hat Stecker noch. "Deswegen genieße ich das so, dass ich jetzt in Las Vegas und dann in Glendale dabei bin. Da werden wir alle zusammen eine tolle Woche haben", so Stecker. 

HIER GEHT'S DIREKT ZUM PODCAST

Quarterback-Sneak
Quarterback-Sneak
Credit: Quarterback-Sneak
x/x

 

 

Mehr Sport-News:

Mit dem NFL Draft 2023 in Kansas City startet eine neue Football-Ära in Deutschland: Nicht mehr Pro7, sondern RTL ist der neue Free-TV-Partner der NFL. Was bedeutet das? Wieso ist die Liga diesen Schritt gegangen? Worauf können sich die Fans einstellen?

Die Handball-WM findet vom 11. bis 29. Januar 2023 in Polen und Schweden statt. Titelverteidiger ist Dänemark. Die deutsche Mannschaft trifft in der Vorrunde auf Katar, Serbien und Algerien. Hier gibt's alle Ansetzungen, Spiele, Tabellen und Resultate.

Die NFL-Saison und der Super Bowl werden ab 2023/2024 in Deutschland von einem neuen TV-Sender im Free-TV übertragen. Anstatt ProSiebenSat.1 und ran.de wird RTL in Zukunft die beste Football-Liga der Welt zeigen. Was wird aus dem #ranNFL-Expertenteam?