Tampa Bay Buccaneers

Tom Brady gefrustet! NFL-Star beschimpft bei Bucs-Niederlage eigene Offensive Line

Für Tom Brady läuft's nicht rund. Bei der Niederlage der Tampa Bay Buccaneers gegen die Pittsburgh Steelers faltet der NFL-Star seine Offensive Line zusammen. Brady ist frustriert. Den besten Quarterback aller Zeiten plagen zurzeit viele Probleme.

Tomy Brady von den Tampa Bay Buccaneers ist frustriert
Credit: Imago

Tom Brady ist dafür bekannt, während der Spiele ein feuriger Spieler zu sein, und diese Seite von ihm zeigte sich auch am Sonntag.

In der ersten Hälfte des Spiels der Tampa Bay Buccaneers gegen die Pittsburgh Steelers war der Quarterback von Tampa Bay frustriert über die mangelnde Leistung seiner Offense. Während die Steelers den Ball hatten, schimpfte Brady an der Seitenlinie über seine Mitspieler. 

Tampa Bay konnte in der ersten Halbzeit keinen Touchdown erzielen und ging mit einem 9:10-Rückstand in die Pause. Insgesamt erzielten die Buccaneers in der ersten Hälfte nur 138 Yards, im Schnitt nur 3,9 Yards pro Spielzug und mussten zwei Sacks hinnehmen.

Die Buccaneers hatten die ganze Saison über mit Verletzungen in der Offensive Line zu kämpfen, sodass das aktuelle Team nicht die geplante Aufstellung zu Saisonbeginn war.

Tom Brady: Misserfolg, Frust - Scheidung?

Die Schwierigkeiten in der ersten Halbzeit waren ein Thema für die Buccaneers in dieser Saison, da sie in den ersten 30 Minuten der Spiele in diesem Jahr nur drei Touchdowns erzielt haben. Trotz der 18:20-Niederlage in Pittsburgh liegen die Bucs mit den Falcons an der Spitze der NFC South (3:3). 

Auch generell läuft es für Brady nicht rosig. Schwache und stagnierende Leistungen seines Teams sind nur einer der Gründe. Bereits im August sprach der Alt-Star, nachdem er den Trainingsstart verpasst hatte, kryptisch davon, dass "eine Menge Scheiße" momentan in seinem Leben los sei.

Auch sein Rücktritt vom Rücktritt scheint bislang nicht zu fruchten. Der Quarterback kann bisher sportlich nicht an sein gewohntes Niveau anknüpfen. Brady wirkt seit Wochen gefrustet - was nicht zuletzt ein Video zeigte, bei dem er gegen die Saints ein Tablet wütend zerstörte.

Zudem plagen Brady auch im Privatleben Probleme: Berichten zufolge steht der Quarterback vor einer Scheidung mit Ehefrau Gisele Bünchen. 

 

 


Mehr Sport-News

Wenn Ihr beim Ticketverkauf für das NFL-Spiel 2022 in München leer ausgegangen seid, müsst Ihr nicht trauern. Mit etwas Glück gibt es eine Chance, noch an Einzeltickets für das Spiel zwischen den Tampa Bay Buccaneers und den Seattle Seahawks zu kommen.

Die Fußball-WM 2022 findet vom 20. November bis 18. Dezember 2022 in Katar statt. Deutschland mit Bundestrainer Hansi Flick hofft aufs Halbfinale oder WM-Finale. Titelverteidiger ist Frankreich. Hier gibt's alle Ansetzungen, Spielplan und Ergebnisse. 

Fußball-WM 2022 in Katar - so könnt Ihr das Turnier vom 20. November bis 18. Dezember 2022 live im TV und im Livestream verfolgen. Wer schnappt sich den WM-Pokal? Kann Frankreich seinen Titel verteidigen? Wie schlägt sich die deutsche Nationalmannschaft?