Tampa Bay Buccaneers

Bündchen nennt Grund für Ehe-Aus mit Brady: "Manchmal wächst man auseinander"

NFL-Superstar Tom Brady muss in der vergangenen Saison seinen Traum vom achten Titel begraben. Die Tampa Bay Buccaneers waren nicht gut genug. Jetzt nimmt ihn Ex-Ehefrau Gisele Bündchen in Schutz. Außerdem nennt sie den Grund für das Ehe-Aus mit Brady.

Gisele Bündchen - die Ex-Ehefrau von Tom Brady
Credit: Getty Images

Gisele Bündchen und Tom Brady hatten ihre 13-jährige Ehe während der NFL-Saison 2022 offiziell beendet, als sie im vergangenen Oktober bekanntgaben, dass ihre Scheidung definitiv ist.

Während sie nicht mehr zusammen waren, verfolgte Bündchen Bradys letztes Jahr und sie machte sich einige Gedanken darüber, was für die Tampa Bay Buccaneers bei ihrer Playoff-Heimniederlage gegen die Cowboys schief gelaufen war.

Gisele Bündchen über Brady: "Ich meine, er hatte keine Offensive Line"

In einem ausführlichen Interview mit "Vanity Fair" sagte Bündchen, sie sei nicht überrascht, dass Brady und Co. gegen die Dallas Cowboys verloren haben, insbesondere wegen der Verletzungssorgen, die sie in der Offensive hatten.

"Es war hart, aber weißt du was? Seien wir einfach ehrlich. Es ist ein Mannschaftssport und man kann nicht alleine spielen. Ich denke, er hat sich unter den Umständen, die er hatte, großartig geschlagen. Ich meine, er hatte keine Offensive Line."

Da liegt sie bestimmt nicht falsch. Während Brady in diesem Spiel zwei Mal gesackt wurde, setzen Micah Parsons und der Rest der Cowboys-Verteidigung den 45-jährigen Quarterback das ganze Spiel über bei Dallas‘ 31-14-Sieg unter Druck.

Bündchen spricht über Grund für Ehe-Aus mit Brady

"Manchmal wächst man zusammen; manchmal wächst man auseinander. Als ich 26 Jahre alt war und er 29 Jahre alt, haben wir uns kennengelernt, wir wollten eine Familie, wir wollten zusammen sein. Mit der Zeit stellten wir fest, dass wir einfach andere Dinge wollten, und jetzt müssen wir eine Wahl treffen. Das bedeutet nicht, dass du die Person nicht liebst. Es bedeutet nur, dass Sie jemanden haben müssen, der Sie in der Mitte treffen kann, damit Sie authentisch sein und wirklich das Leben leben können, das Sie leben möchten, richtig? Es ist ein Tanz. Es ist ein Balanceakt."

"Wenn du jemanden liebst, steckst du ihn nicht ins Gefängnis und sagst: 'Du musst dieses Leben leben.' Du lässt ihn frei, so zu sein, wie er ist, und wenn du in die gleiche Richtung fliegen willst, dann ist das toll."

Brady zog sich kurz nach der Niederlage gegen die Dallas Cowboys zum zweiten Mal zurück und hat zuletzt klargestellt, dass er nicht wieder in die NFL zurückkehren wird.

 

 

Mehr Sport-News

Die NFL ist in Zukunft bei RTL zu sehen. Nach mehr als zehn Jahren müssen ProSieben und Sat.1 die TV-Rechte an den Kölner Privatsender abgeben. NFL-Deutschland-Boss Dr. Alexander Steinforth nennt die Gründe für den überraschenden Wechsel.

Die NFL wird 2023 zwei Spiele in Deutschland austragen. Eine Begegnung wird sicher in Frankfurt/Main stattfinden. Mit dabei sind die Kansas City Chiefs und die New England Patriots. So kommt Ihr an Tickets für beide Spiele ran.

Die NFL wird in diesem Jahr zwei Football-Spiele in Deutschland austragen. Momentan sieht es danach aus, dass München vielleicht leer ausgehen könnte und die Spiele der Kansas City Chiefs und der New England Patriots beide in Frankfurt/Main ausgetragen werden.