Detroit Lions

"Ich hoffe, es geht wieder weg!": Amon-Ra St. Brown überrascht Pete Davidson mit verrücktem Tattoo

Mit dieser verrückten Nummer von Amon-Ra St. Brown hat auch Comedy-Star Pete Davidson nicht gerechnet. Zuerst gewinnt der deutsch-amerikanische NFL-Star den "Best Catch"-Wettbewerb beim Pro Bowl, dann präsentiert er ein Tattoo, das Davidson den Atem raubt.

Comedian Pete Davidson (links) mit NFL-Receiver Amon-Ra St. Brown
Credit: Getty Images
  • NFL-Star Amon-Ra St. Brown präsentiert verrücktes Tattoo
  • Lions-Receiver trägt Abbild von Pete Davidson auf Oberarm
  • Comedy-Star Davidson bei ESPN: "Hoffe, es geht wieder ab"

Amon-Ra St. Brown, der deutsch-amerikanische Wide Receiver der Detroit Lions hat nicht nur ein gutes Händchen, was das Fangen von Footballs anbelangt, sondern offenbar auch ein Gespür für gute Comedy. Seine Wertschätzung für US-Comedian Pete Davidson geht wohl sogar unter die Haut.

Amon-Ra St. Brown präsentiert Pete-Davidson-Tattoo

Denn St. Brown trumpfte am Sonntag nicht nur beim NFL Pro Bowl groß auf und gewann den "Best Catch"- Wettbewerb, sondern verzückte im Interview danach auch mit einem neuen Tattoo am rechten Oberarm. Am meisten geschockt war der New Yorker Comedy-Star Pete Davidson, denn der erkannte sich selbst auf St. Browns Oberarm wieder. Das Tattoo auf St. Browns Arm zeigt Davidsons Gesicht und darunter steht: "Pete #1".

Davidson zeigte sich vom Tattoo erfreut, aber auch geschockt, sagte: "Oh Mann, das ist so geil. Thank you, man. Das ist unglaublich." Wünschte St. Brown aber auch.  "Ich hoffe, es geht wieder ab."

Auf den TV-Bildern des Senders ESPN wird nicht ganz klar, ob es sich tatsächlich um ein echtes Tattoo handelt. Eine andere Möglichkeit wäre, dass St. Brown sich das Tattoo aufgeklebt hatte, um Davidsons Gunst zu gewinnen. Immerhin saß der neben Snoop Dogg und Ladainian Tomlinson in der Jury der "Best Catch"-Competition und bewertete St. Browns Duell mit Bills-Receiver Stefon Diggs.

Nachdem Diggs im Wettbewerb allerdings immer wieder ins Straucheln geriet, hätte es diese Finte – so es denn eine ist – nicht benötigt. St. Brown sicherte sich den Sieg ungefährdet.

Amon-Ra. St. Brown gewinnt "Best Catch"-Contest bei NFL Pro Bowl

Amon-Ra, der aktuell seine zweite NFL-Saison spielt, wurde bei seinem zweiten Catch von seinem Bruder, Bears-Receiver Equanimeous St. Brown, unterstützt. 

Die Übung: Beide Brüder sprangen von Trampolinen, wobei Equanimeous den Ball zunächst nach einem Pass sicherte und ihn dann zu Amon-Ra manövrierte. Der fing den Ball, nachdem er über Roary, das Maskottchen der Lions, gesprungen war.

St. Browns Gesamtpunktzahl von 177,0 war mehr als genug, um sich den Sieg im Geschicklichkeitswettbewerb zu sichern.

Leider kam der Wettbewerb um den "Best Catch" bei den Zuschauern zu Hause und im Publikum nicht so gut an. Während der Veranstaltung waren immer wieder Buhrufe zu hören.

 

 


Mehr Sport-News:

Mit dem NFL Draft 2023 in Kansas City startet eine neue Football-Ära in Deutschland: Nicht mehr Pro7, sondern RTL ist der neue Free-TV-Partner der NFL. Was bedeutet das? Wieso ist die Liga diesen Schritt gegangen? Worauf können sich die Fans einstellen?

Die NFL-Saison und der Super Bowl werden ab 2023/2024 in Deutschland von einem neuen TV-Sender im Free-TV übertragen. Anstatt ProSiebenSat.1 und ran.de wird RTL in Zukunft die beste Football-Liga der Welt zeigen. Was wird aus dem #ranNFL-Expertenteam?

"Coach" Patrick Esume nimmt nach dem Ende von #ranNFL Abschied von der TV-Crew in München. Am Sonntag war Esume zum letzten Mal live im TV-Studio von ProSieben. Die NFL läuft künftig bei RTL. Die Zukunft von Esume ist noch unklar.