NFL

Brady und Bündchen vor Trennung? Diese beiden Hinweise könnten entscheidend sein

Tom Brady und Gisele Bündchen wollen sich offenbar scheiden lassen. Beide sollen bereits einen Scheidungsanwalt beauftragt haben. Jetzt gibt es zwei neue Hinweise, welche dieses traurige Gerücht bestätigen könnten. Brady und Bündchen hatten 2009 geheiratet.

Tom Brady und Giselle Bündchen
Credit: Imago

NFL-Quarterback Tom Brady und Gisele Bündchen sollen angeblich kurz vor einer Scheidung stehen. Die Zeichen stehen schlecht, denn immer mehr neue Hinweise deuten auf eine Trennung hin. Wie "Gala" berichtet, soll Brady bereits seinen Ehering abgenommen haben. 

Aber damit nicht genug - auch seine Frau scheint keine Lust mehr auf eine Ehe mit Brady zu haben. Wie "RTL" schreibt, hat sich das brasilianische Model ein Tattoo am rechten Fußgelenk überstechen lassen. Aus drei Sternen hat sich Bündchen einen Baum stechen lassen. 

Tom Brady nimmt Ehering ab - Gisele Bündchen lässt Tattoo überstechen

Beide lernten sich 2006 bei einem Blind Date kennen und lieben. Diese Zeit scheint vorbei zu sein. Immer mehr Hinweise sprechen für eine mögliche Trennung der beiden Superstars, die einfach nicht mehr miteinander zu können scheinen. 

Wie "Page Six" zuerst berichtete, sollen Buccaneers-Quarterback Brady und seine Supermodel-Frau Bündchen aufgrund von Eheproblemen beide einen Scheidungsanwalt engagiert haben.

Nach einem Streit leben Brady und Bündchen offenbar seit einiger Zeit getrennt. Ursprünglich sah es so aus, als würden Brady und Bündchen versuchen, ihre Ehe zu reparieren. Im Moment deutet aber wohl alles auf eine Scheidung hin.

Hintergrund könnte sein, dass sich Brady in der vergangenen Saison zum Rücktritt vom Rücktritt in der NFL entschieden hatte. Eigentlich wollte er seine NFL-Karriere beenden, um mehr Zeit mit seiner Frau und seinen Kindern zu verbringen.

Tom Brady und Gisele Bündchen seit 2009 verheiratet

Bündchen hatte immer wieder betont, dass sie möchte, dass Brady in Zukunft mehr bei seiner Familie ist - und insbesondere bei seinen Kindern ist. Dieser Plan wurde zerstört, als Brady erklärte, dass er mindestens noch eine NFL-Saison dranhängt.

 

Eine nicht genannte Quelle erklärte gegenüber "Page Six": "Ich hätte nie gedacht, dass dieser Streit das Ende sein würde, aber es sieht so aus." Und weiter: "Ich glaube nicht, dass es jetzt eine Rückkehr geben wird. Sie haben beide Anwälte und prüfen, was eine Trennung mit sich bringen wird, wer was bekommt und wie die Finanzen aussehen werden."

Obwohl Brady viel Zeit damit verbringt, sich dem Football zu widmen, sind ihm seine Kinder extrem wichtig. Aus diesem Grund sieht es danach aus, dass wahrscheinlich beide Elternteile das gemeinsame Sorgerecht für ihre Kinder behalten könnten.

Brady und Bündchen sollen Scheidungsanwälte beauftragt haben

Der entscheidende Punkt bei einer möglichen Trennung werden die Finanzen und die Vermögenswerte des Paares sein. Sowohl Brady als auch Bündchen besitzen ein millionenschweres Vermögen und Immobilien, die im Falle einer Scheidung aufgeteilt werden müssten.

Bradys mentaler und emotionaler Zustand hat genauso viel mit seinem Erfolg auf dem Footballfeld zu tun wie mit seinen körperlichen Fähigkeiten. Er ist einer der größten NFL-Stars aller Zeiten. Brady will immer gewinnen.

Inwieweit Brady die aktuellen Scheidungsgerüchte bei seinen Spielen mit den Tampa Bay Buccaneers beeinflussen ist unklar. Zumindest kann er trotz Schulterproblemen mit einer Rotatorenmanschette am Wochenende gegen die Atlanta Falcons spielen.

Brady zog sich die Verletzung am vergangenen Wochenende gegen die Kansas City Chiefs (31:41) zu. Trotzdem spielte der 45-Jährige weiter und kam auf 385 Passing Yards und drei Touchdowns. "Mir geht es gut", antwortete Brady nach dem Spiel. 


Mehr Sport-News

Das NFL-Spiel in München zwischen den Tampa Bay Buccaneers und den Seattle Seahawks steigt am 13. November 2022. Wenn Ihr bisher kein Ticket bekommen habt, gibt's hier vielleicht eine Chance an zwei Mal zwei Karten für den NFL-Kracher zu kommen.

Beim NFL-Spiel 2022 in München treffen die Seattle Seahawks am 13. November auf die Tampa Bay Buccaneers. Die Fans freuen sich besonders auf Superstar Tom Brady in der Allianz Arena. So könnt Ihr das Spiel live im TV und Livestream sehen.

Die NFL-Saison 2022/23 ist gestartet. Schaffen es die Los Angeles Rams erneut in den Super Bowl? Können Tom Brady mit den Buccaneers und Aaron Rodgers mit den Packers auftrumpfen? Hier gibt's alle Ansetzungen, Spiele, Tabellen und Ergebnisse.