Green Bay Packers

Verlockendes Angebot: Ex-Teamkollege wünscht sich NFL-Star Rodgers im Team

Noch ist die Zukunft von NFL-Star Aaron Rodgers offen. Macht der 39-Jährige weiter oder nicht? Zumindest hat er seinen Rücktritt noch nicht wie Tom Brady bekanntgegeben. Davante Adams würde Rodgers gerne bei den Raiders sehen.

Aaron Rodgers und Davante Adams
Credit: Getty Images

Aller Wahrscheinlichkeit nach tat Aaron Rodgers sein Bestes, um Davante Adams dazu zu bringen, letztes Jahr um diese Zeit bei den Packers zu bleiben. Aber jetzt scheint der Star Wideout zu versuchen, seinen ehemaligen Quarterback nach Westen zu locken.

Adams beschloss, am Mittwochabend einige Fanfragen auf Twitter zu beantworten, während Rodgers über seinen Rücktritt nachdenkt. Wohlgemerkt, wenn er sich entscheidet, 2023 zurückzukehren, wird er das vielleicht nicht bei den Green Bay Packers tun. Ein Fan ging davon aus, dass Rodgers diesen Sommer umziehen wird und beschloss, Adams zu fragen, in welche Nachbarschaft er ziehen wird.

Lockt Davante Adams Ex-Teamkollege Rodgers zu Raiders

"In meine", erklärte Adams in einem Tweet.

Der All-Pro Wide Receiver verließ seinen MVP-Quarterback, um sich diese Saison den Las Vegas Raiders mit Derek Carr anzuschließen. Aber es sieht nicht so aus, als würde sein ehemaliger College-Teamkollege in Las Vegas bleiben.

Jakob Johnson spielt seit 2022 in Las Vegas

Carr wurde gegen Ende der Saison auf die Bank gesetzt und am 12. Januar schickte er einen Abschiedsbrief an die Raiders-Fans. Es wird erwartet, dass er vor der Saison 2023 getrated wird, was die Tür weit offen lässt, damit Rodgers nach Las Vegas kommen kann.

Dies ist nur möglich, wenn Rodgers beschließt, für das 19. Jahr in der NFL zurückzukehren, und nur, wenn Green Bay die Rendite gefällt, die es in einem Handel erhalten würde. Es sind viele Wenns, aber das Tandem wäre spannend für die AFC.

Bei den Las Vegas Raiders spielt seit dem vergangenen Jahr auch der Stuttgarter Jakob Johnson auf der Position des Full Backs. 

 

Mehr Sport-News:

Mit dem NFL Draft 2023 in Kansas City startet eine neue Football-Ära in Deutschland: Nicht mehr Pro7, sondern RTL ist der neue Free-TV-Partner der NFL. Was bedeutet das? Wieso ist die Liga diesen Schritt gegangen? Worauf können sich die Fans einstellen?

Die NFL-Saison und der Super Bowl werden ab 2023/2024 in Deutschland von einem neuen TV-Sender im Free-TV übertragen. Anstatt ProSiebenSat.1 und ran.de wird RTL in Zukunft die beste Football-Liga der Welt zeigen. Was wird aus dem #ranNFL-Expertenteam?

"Coach" Patrick Esume nimmt nach dem Ende von #ranNFL Abschied von der TV-Crew in München. Am Sonntag war Esume zum letzten Mal live im TV-Studio von ProSieben. Die NFL läuft künftig bei RTL. Die Zukunft von Esume ist noch unklar.