NFL

Nach Horror-Verletzung: Donald Parham meldet sich erstmals aus dem Krankenhaus

Donald Parham von den Los Angeles Chargers gibt ein erstes Verletzungsupdate. Der Tight End war beim Spiel gegen die Kansas City Chiefs auf dem Hinterkopf gelandet und daraufhin für mehrere Minuten regungslos liegen geblieben.

Donald Parham
Donald Parham
Credit: Getty Images
Am Donnerstag verletzte sich Chargers-Spieler Donald Parham schwer. Beim Versuch einen Pass in der Endzone zu fangen, landete er unglücklich. In der Folge wirkte es beinahe so, als sei Parham gelähmt. Denn selbst als er das Spielfeld auf einer Trage verließ, waren seine Arme weiterhin fast regungslos vom Körper gestreckt.

Noch in der Nacht teilten die Chargers offiziell mit, dass er im Krankenhaus sei und als "stabil" gelte. Am Freitagnachmittag gab das Team bekannt, dass bei ihm offiziell eine Gehirnerschütterung diagnostiziert wurde und er wahrscheinlich bald entlassen werden könne.

Donald Parham gibt ein Update aus dem Krankenbett

Parham meldete sich am Freitagabend auf Twitter mit einer Nachricht und einem Foto. Auf dem Bild zeigt er mit einem Daumen nach oben. "„Mir geht es gut. Ich weiß all die Liebe und Unterstützung von allen zu schätzen. Es bedeutet mir und meiner Familie so viel, zu wissen, dass so viele Menschen an mich denken. Gott hat einen Plan für mein Leben. Ich werde besser als zuvor zurückkommen“, schreibt Parham dazu.